T
Tutu
- Reaktionen
- 65
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso "thanks fürs sharen"?
Bei vielen Produkten zurecht, bei einigen aber nicht wenn man z.b. wirklich Hohe Investitionen tätigen muss und selber kein Geld hat und die Bank mit #neuland Business überfordert ist.Ich hab das eh noch nicht verstanden, warum ICH jemanden Geld dafür geben sollte, sodass dieser ein Produkt entwickeln kann mit dem ER potentiell Geld verdienen kann - oder es sich einfach in den Säckel steckt und das war's.
Würde mich jetzt auch interessieren, wie das so mit den Kickstarter Projekten rechtlich aussieht.
Hab das schon auf KVR gesehen und ich frage mich - Warum ?
Klingt das Ding so toll dass man ne originalgetreue Emulation davon haben muss ?
Ich brauch so nen vintage sampler Dingens nicht glaub ich (hab aber zugegeben dass Original noch nicht gehört).
Ich würde zunächst immer erst die Glaubwürdigkeit überprüfen:
1) Ist der Ersteller vertrauenswürdig?
2) Hat er überhaupt die Fähigkeiten, das angestrebte Projekt zu realisieren?
3) Ist die veranschlagte Summe realistisch?
4) Wie konkret ist das Projekt geschildert? Was genau bekommt man. Wann genau (oder zumindest in etwa) bekommt man sein Produkt.
Auf Kickstarter gab es in der Vergangenheit neben ein paar wirklich guten Projekten leider auch massiv viele Betrügereien und Fehlschläge.
Mir fehlen auf der Kickstarter-Seite hier viel zu viele Informationen.
Macht auf mich einen "lazy" Eindruck. Würde dafür niemals meine Kohle locker machen.