D
Don_Quichotte
Guest
Ooch, das habe ich doch nicht gesagt. Ich bitte um Verzeihung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin in einer Band ja, aber wenn ich großkotzig von Album spreche, dann ist mein Solo-Album gemeint - kein Label, kein Vertrieb, nur mein Rucksack und ich (kleiner Rap-Insider ^^).Was war das für ein Album? Hast du eine Band?
Der Hänger in der Mitte, hast du da netterweise 'ne Zeitangabe oder meinst du Str. 3?
Danke für den Nachtrag! Ja, kann's nachvollziehen. Sehr gut möglich, dass ich mich da schon beim Vocal-Recording ausgeruht hab.1:39 - 2:19
Im Vergleich zum Rest vom Fest klingt das so kraftlos und auf einem gleichen Nenner gesungen.
Hoffe, Du weißt, was ick mehn.
Ist auch einer der Hauptprobleme anderer Songs: einige Stellen sind derart kraftvoll (hier bei Dir das letzte Drittel), dass andere Stellen widerum schwach bzw. schwächer sind sind (oder MIR schwach ERSCHEINEN).
Diese richtig!In dem o.a. Teil hätte ich mir mehr Dynamik im Gesang gewünscht, grade weil sich die Stelle vom Text her ja auch wiederholt.
Diese gut!Aber wie schon erwähnt: ist Erbsenzählerei vom Hellgay.
Musste nix drum geben.
Meinste ich soll das jetzt schon wagen? Sind wirklich ein Haufen Spuren und 'ne Menge Dreck dabei - das macht kein Schwein, das ist wie barfuß Löcher in 'ne Ziegelmauer treten. Aber wär schon verdammt interessant, das Zeug mal mit Global-FX-Bypass zu exportieren und zu hören, was andere damit anstellen. Puh, exportieren ... vorher ent-archivieren ... das heißt aufstehen und mir 'ne Hose anziehen müssen ... ich überleg's mir. ^^Schmeiß die Spuren doch mal hier in die Mischmaschine. Ich glaub der ein oder andere hier ausm Forum kann da noch einiges rausholen und du könntest so mal sehen, wohin es soundtechnisch noch gehen könnte.
Mein eigentliches - nicht immer erfülltes - Ziel ist, einen Song von der Intensität her aufzubauen, größer werden zu lassen.
Ich hab das nicht reingestellt, um mir den haarigen Bauch pinseln zu lassen
Meinste ich soll das jetzt schon wagen? Sind wirklich ein Haufen Spuren und 'ne Menge Dreck dabei - das macht kein Schwein, das ist wie barfuß Löcher in 'ne Ziegelmauer treten. Aber wär schon verdammt interessant, das Zeug mal mit Global-FX-Bypass zu exportieren und zu hören, was andere damit anstellen. Puh, exportieren ... vorher ent-archivieren ... das heißt aufstehen und mir 'ne Hose anziehen müssen ... ich überleg's mir. ^^Schmeiß die Spuren doch mal hier in die Mischmaschine. Ich glaub der ein oder andere hier ausm Forum kann da noch einiges rausholen und du könntest so mal sehen, wohin es soundtechnisch noch gehen könnte.
Das 'n Wort!ich würd mich auf jeden Fall dran versuchen wollen
Das 'n Wort!ich würd mich auf jeden Fall dran versuchen wollen
Ok, ich entstaube die Archivplatte und versuch das Durcheinander irgendwie verwertbar aufzubereiten. Hab da glaub ich ne Tempospur in Cubase mit diversen Sprüngen und anderes Zeug, dass es unnötig kompliziert macht, aber schauen wir mal. Ich meld mich!