Enki (Hiphop)

• Ersteller Ersteller stylefighter
  • Erstellt am Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich hab wieder meine alte Pulsar Karte eingebaut. Ganz anderes arbeiten, daher nur etwas spielerei. Nichts ernstes. Alles hingeschissen, nur um mal halbwegs den Sound zu checken. Sagt mir was dazu. Download

greetz

Style

AUUUUA!!

Tut in den Ohren weh, zerrt wie Eimer, klingt hingerotzt.

Tu dir doch einfach mal nen Gefallen: mach einen Track KOMPLETT fertig und schmeiss hier nicht immer einfach irgendeinen Scheiss rein, an dem du nix gemacht hast.

Den gefallen werde ich dir nicht tun! Aber gut, dass ich weiß, dass es verzehrt... Mit den [g=3]DSP[/g] Plugins muss ich noch umgehen lernen! Danke!

stylefighter schrieb:
Aber gut, dass ich weiß, dass es verzehrt...

Manchmal ist es von Vorteil wenn bei einem die Einsicht kommt das es, trotz aller Liebesmueh, keinen Sinn hat ein Hobby, auch unter groessten Entbehrungen, weiter zu machen...

Machts gut! Ich lass meinen Account löschen. Bye hr.de

Tschüssi *wink*

Klasse Abgang Stylefighter!!! Vergleichbar mit deiner Kritikfähigkeit!!!

Schade drum; geile Stimme und gute Soundideen gehen leider mit deinem Egoproblem und deinem Verschwörungstheorien-BlaBla, welches bei diesem Snippet ausnahmsweise nicht bemüht wird, vollkommen baden.

Naja, so kann man sein eigenes Potenzial verbraten. Schönen Weg noch.

Häh! Was'n das?

Ja, gut. Stylefighter hat's ja schon richtig formuliert in seinem Eingangsstatement:

Alles hingeschissen, ...

ich finde eure harsche kritik auch unangebracht.

Die Frage ist, wie lange du Stylefighter aus dem Forum kennst und seine "Entwicklung" nachvollziehen kannst. ^^

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben