Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jedoch live kannste es nicht sehen, da dat Stück von einer Person allein eingespielt wurde oder ist besser gesagt. Habe nämlich den Song selbst aufgenommen. Instrumente und Gesang alles by do it yourself.
mehr an Stellungnahme sitzt nicht drin oder wat? Möchte Euch mal aus der Reserve locken. Bin nicht über negative Einstellungen empfindlich. Los - gebt kontra.
klingt für mich ein bissl zu sehr nach Proberaum und der übertriebene [g=108]Hall[/g] tut sein übriges dazu. Mit dem Song selber kann ich nicht viel anfangen. Da fehlt einfach irgendwas, was so richtig hängen bleibt.
Das ist langweiliges und lahmes geschraddel...das kann jeder, der in der Lage ist 3 akkorde auf der Gitarre hinzubekommen.
....Das Schlagzeug klingt nach eingeweichtem pappkarton. Der Gesamtsound hat was von nem mittelmässig feuchtem Furz.
Hast du das mit nem Billigmikro und nem Tapedack recordet?
Würd mich ja mal interessieren.
@lessy555: Mit Deiner drängelnden und provozierenden Art wirst Du nicht viele Leute ansprechen. Es gibt viele hier, die Geduld aufbringen, bis sie [g=94]feedback[/g] erhalten.
@memi: Kannst Du auch sachliche Kritik äußern? Solches Analniveau ist hier nicht erwünscht.