Enjoy back and listen the ####ing music.

  • Ersteller Lessy555
  • Erstellt am
Lessy555

Lessy555

Registriert
07.08.04
Beiträge
255
Reaktionen
0
Punkte
355
Hi Hr-Members,

habe für Euch ein kleines Schmanckerllied zum downloaden. Ich denke es ist gelungen. Ganz brennend interessiert mich auch Eure Meinung hierzu.


Der Song
 
Wat los? 25 Männäcken druffgewesen und kähner hat ne Meinung, dat is aber traurig.
Is der Song so bescheiden oder wat?

Lessy
 
Also ich finde der Song hat was. Den würd ich gerne mal Live sehenhören. Ich denke Ihr geht gut ab dabei :) Mir gefällt er!


MfG
schuerko
 
Recht herzlichen Dank,

jedoch live kannste es nicht sehen, da dat Stück von einer Person allein eingespielt wurde oder ist besser gesagt. Habe nämlich den Song selbst aufgenommen. Instrumente und Gesang alles by do it yourself.

Lessy
 
der song ist cool.

mir kommt es so vor, als wär überall zuviel [g=108]hall[/g] drauf. besonders bei den verzerrten gitarren matscht das irgendwie alles zu.

die [g=149]snare[/g] muss mehr reinhauen.
 
Und ich nahm an, das es sich um einen Live-mitschnitt handelt :) Die Aufnahme ist wirklich etwas unklar.


MfG
schuerko
 
Stimmt gebe Dir Recht. Ein wenig zuviel [g=108]Hall[/g] is schon druff.
 
Hey guys,

mehr an Stellungnahme sitzt nicht drin oder wat? Möchte Euch mal aus der Reserve locken. Bin nicht über negative Einstellungen empfindlich. Los - gebt kontra.


Lessy
 
was soll man den sagen wenn es nicht seinem musikgeschmack entspricht??!

hier sind viel leute vertretten, aber halt net alle aus der punk ecke...

Achtung gleich kommt der mad und bittet um mehr gedult :D ;)
 
Habe eigentlich mehr Resonanz hierzu erwartet. Kann doch wohl nicht sein, dass nur zwei Leute ein Statement abgeben.

Mann:Mann:Mann:


:nonono:


Lessy
 
Hi,

klingt für mich ein bissl zu sehr nach Proberaum und der übertriebene [g=108]Hall[/g] tut sein übriges dazu. Mit dem Song selber kann ich nicht viel anfangen. Da fehlt einfach irgendwas, was so richtig hängen bleibt.

Gruß,
Frank
 
sorry....aber klingt voll scheisse der song....

Das ist langweiliges und lahmes geschraddel...das kann jeder, der in der Lage ist 3 akkorde auf der Gitarre hinzubekommen.
....Das Schlagzeug klingt nach eingeweichtem pappkarton. Der Gesamtsound hat was von nem mittelmässig feuchtem Furz.

Hast du das mit nem Billigmikro und nem Tapedack recordet?
Würd mich ja mal interessieren.
 
der sound ist zwar ... in sich stimmig ... aber das in dem fall ned unbedingt positiv.

was positiv auffällt ist der gewisse drive den man bei so solo-sachen nur selten hinbekommt.
der song is echt nciht übel.

wo haste das drum hier? selbstgespielt?
 
@lessy555: Mit Deiner drängelnden und provozierenden Art wirst Du nicht viele Leute ansprechen. Es gibt viele hier, die Geduld aufbringen, bis sie [g=94]feedback[/g] erhalten.

@memi: Kannst Du auch sachliche Kritik äußern? Solches Analniveau ist hier nicht erwünscht.
 
sorry EarlGrey...aber`s musste sein...


klickste hier :) und ganz nach unten scrollen


Is zwar kindisch....aber der Lessy...der alte punker....wird mir das schon verzeihen ;)
 

Ähnliche Themen

Whitenoisestudios
Antworten
26
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben