Information ausblenden

Enjoy back and listen the ####ing music.

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Lessy555, 08.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Lessy555

    Lessy555 Themenersteller

    Registriert seit:
    07.08.04
    Punkte:
    355
    355
    Hi Hr-Members,

    habe für Euch ein kleines Schmanckerllied zum downloaden. Ich denke es ist gelungen. Ganz brennend interessiert mich auch Eure Meinung hierzu.


    Der Song
     
  2. Lessy555

    Lessy555 Themenersteller

    Registriert seit:
    07.08.04
    Punkte:
    355
    355
    Wat los? 25 Männäcken druffgewesen und kähner hat ne Meinung, dat is aber traurig.
    Is der Song so bescheiden oder wat?

    Lessy
     
  3. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Also ich finde der Song hat was. Den würd ich gerne mal Live sehenhören. Ich denke Ihr geht gut ab dabei :) Mir gefällt er!


    MfG
    schuerko
     
  4. Lessy555

    Lessy555 Themenersteller

    Registriert seit:
    07.08.04
    Punkte:
    355
    355
    Recht herzlichen Dank,

    jedoch live kannste es nicht sehen, da dat Stück von einer Person allein eingespielt wurde oder ist besser gesagt. Habe nämlich den Song selbst aufgenommen. Instrumente und Gesang alles by do it yourself.

    Lessy
     
  5. ruecking

    ruecking

    Registriert seit:
    15.05.05
    Punkte:
    341
    341
    der song ist cool.

    mir kommt es so vor, als wär überall zuviel hall drauf. besonders bei den verzerrten gitarren matscht das irgendwie alles zu.

    die snare muss mehr reinhauen.
     
  6. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Und ich nahm an, das es sich um einen Live-mitschnitt handelt :) Die Aufnahme ist wirklich etwas unklar.


    MfG
    schuerko
     
  7. Lessy555

    Lessy555 Themenersteller

    Registriert seit:
    07.08.04
    Punkte:
    355
    355
    Stimmt gebe Dir Recht. Ein wenig zuviel Hall is schon druff.
     
  8. Lessy555

    Lessy555 Themenersteller

    Registriert seit:
    07.08.04
    Punkte:
    355
    355
    Hey guys,

    mehr an Stellungnahme sitzt nicht drin oder wat? Möchte Euch mal aus der Reserve locken. Bin nicht über negative Einstellungen empfindlich. Los - gebt kontra.


    Lessy
     
  9. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    was soll man den sagen wenn es nicht seinem musikgeschmack entspricht??!

    hier sind viel leute vertretten, aber halt net alle aus der punk ecke...

    Achtung gleich kommt der mad und bittet um mehr gedult :D ;)
     
  10. Lessy555

    Lessy555 Themenersteller

    Registriert seit:
    07.08.04
    Punkte:
    355
    355
    Habe eigentlich mehr Resonanz hierzu erwartet. Kann doch wohl nicht sein, dass nur zwei Leute ein Statement abgeben.

    Mann:Mann:Mann:


    :nonono:


    Lessy
     
  11. Psycholator

    Psycholator

    Registriert seit:
    27.12.04
    Punkte:
    2.015
    2015
    Hi,

    klingt für mich ein bissl zu sehr nach Proberaum und der übertriebene Hall tut sein übriges dazu. Mit dem Song selber kann ich nicht viel anfangen. Da fehlt einfach irgendwas, was so richtig hängen bleibt.

    Gruß,
    Frank
     
  12. Memi

    Memi

    Registriert seit:
    17.07.05
    Punkte:
    1.113
    1113
    sorry....aber klingt voll scheisse der song....

    Das ist langweiliges und lahmes geschraddel...das kann jeder, der in der Lage ist 3 akkorde auf der Gitarre hinzubekommen.
    ....Das Schlagzeug klingt nach eingeweichtem pappkarton. Der Gesamtsound hat was von nem mittelmässig feuchtem Furz.

    Hast du das mit nem Billigmikro und nem Tapedack recordet?
    Würd mich ja mal interessieren.
     
  13. Norz

    Norz

    Registriert seit:
    05.12.04
    Punkte:
    2.231
    2231
    der sound ist zwar ... in sich stimmig ... aber das in dem fall ned unbedingt positiv.

    was positiv auffällt ist der gewisse drive den man bei so solo-sachen nur selten hinbekommt.
    der song is echt nciht übel.

    wo haste das drum hier? selbstgespielt?
     
  14. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.948
    23948
    @lessy555: Mit Deiner drängelnden und provozierenden Art wirst Du nicht viele Leute ansprechen. Es gibt viele hier, die Geduld aufbringen, bis sie feedback erhalten.

    @memi: Kannst Du auch sachliche Kritik äußern? Solches Analniveau ist hier nicht erwünscht.
     
  15. Memi

    Memi

    Registriert seit:
    17.07.05
    Punkte:
    1.113
    1113
    sorry EarlGrey...aber`s musste sein...


    klickste hier :) und ganz nach unten scrollen


    Is zwar kindisch....aber der Lessy...der alte punker....wird mir das schon verzeihen ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.