Enigma Of Dreams ;)

Manchmal macht man Dinge, die einfach für den #### sind.

Er dachte wahrscheinlich, dass hier alle mitmachen und dann ist er enttäuscht. Oder auch nicht, wer weiss es schon ... ich werd mich mal auf den HOFA Kurs konzentrieren ... :)

synthpark, ansich ist dein mix nicht verkehrt (sind beide im spektrum nicht sooo unterschiedlich). es könnte was mehr geöffnet sein, aber ich kenne auhc das ausgangsmaterial nicht.

danke, Karumba! Ich glaub, wenn man bei 150 Hz absenkt, dann öffnet sich der Mix. Masteringfehler.

ja, ich hatte auch das gefühl das da irgendwo ein berg im oberen bassbereich ist. ich glaube die bassdrum irritiert mich etwas.

Ich fand den Song ganz einfach nicht so dolle, sonst hätte ich auch was gemacht....

lg...

Spuren dezeit nicht verfügbar? Schade, ich würde mich gerne wieder versuchen. Muss nur für die Uni lernen und das dauert noch zwei Wochen...wenn das okay ist, mische ich natürlich gern!

hm war das jetzt alles hier? Ok, schade um meine Zeit. Hätte es besser wissen müssen ...

nein ich antworte noch ;)

hab grad ne anstrengende woche mit vielen projekten...kritik kommt...auch für weitere! ;)

kein problem. ich werd zwischenzeitlich den bassmumpf beseitigen ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben