englischsprachige Artikel

M

moinho

Registriert
28.04.07
Beiträge
88
Reaktionen
1
Punkte
111
Werte Computersoundologen,

da ich hier noch an Artikel über [g=5]Latenz[/g] rumliegen hab', der aber auf englisch ist (und ich zu faul bin den zu übersetzen): wäre das im Rahmen der Regeln dieser Community, den auf englisch zu posten?

Hab leider zu solchen Fragen nix in der FAQ gefunden, wenns ein schon totdiskutiertes Thema ist bitte ich um Verzeihung (und den Verweis auf die entsprechende Info bitte).

Beste Grüße,

moinho
 
Meinst du hier im Forum oder als Artikel im Redaktionsbereich? Im Forum ist das kein Problem, solange du damit keine Rechte verletzt (ist der Artikel von dir?), HR.de-Artikel werden aber nur auf deutsch veröffentlicht.

Gruß
Can
 
Ich dachte insofern an einen Artikel, da das Dings etwas umfangreicher ist (so knapp 20000 Zeichen).

Zur Quelle: ich bin der Autor und Rechteinhaber, ich hab das ursprünglich für eine andere Zielgruppe geschrieben, deshalb ist der Artikel auf englisch.

Im Zweifelsfall einfach mal an Blick drauf werfen:
http://moinlabs.de/e_lat.htm

Dank & Gruß,

moinho
 
Hi, schreib das ganze doch nochmal in einem Thread mit einem etwas aussagekräftigeren Namen, ist die Frage, ob hier viele reinschauen ;)

Gruß
Lukas
 
Danke, dann mach ich mal an Thread draus (und hoffe, daß 20k-Zeichen in nen Post passen ;)
 
Ich glaube eher, dass du den Titel ändern solltest, nicht den Artikel hier direkt posten.
Naja, vielleicht hat ja jmd Lust den Artikel zu übersetzen. 20k Zeichen sind ja auch nicht viel ;)

Vielleicht mach ich mich ja just-4-fun an nen Versuch. Dein Einverständnis vorausgesetzt...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben