Engl Powerball & ??? Box

  • Ersteller anthony_kiedis
  • Erstellt am
A

anthony_kiedis

Registriert
07.12.04
Beiträge
268
Reaktionen
0
Punkte
308
Hallo

Hab mir mal den Powerball angehört, der gefällt mir wirklich gut. Hab aber keine Ahnung mehr mit welcher Box ixh den angespielt habe. Welche Box (vorzugsweise 4x12) könnt ihr mir denn so in verbindung mit dem Powerball empfehlen (so um die 500 Euro wenn möglich)???
 
Ja, die hab ich auch schon bei Thomann gesehen. Hast du die schon mal angetestet?
 
Ich hab die vor einiger Zeit mal mit einem Fireball ausprobiert. Der Sound war ganz ordentlich...naja, eigentlich sehr gut. Engl eben. Dann hab ich den großen Bruder der Box ("damals" um die 1000 €) ausprobiert und war auf der einen Seite wie weggeblasen (geil geil geil) hab aber auf der anderen Seite nicht wirklich 500 Öcken Unterschied rausgehört ;)

Aber bevor du nach Fremderfahrungen fragst: Testen, testen, testen. So hab ich meine "Familie" auch kennengelernt und lebe jetzt glücklich und zufrieden mit meinen Schätzen ;) Verkuppelte Beziehung taugen doch nix ;)
 
Stimmt.
Na, dann mal auf zum nächsten Musikladen der Engl lagernd hat!
:rockguitar: :rockguitar: :rockguitar:
Muss zwar lange fahren, aber lieber vorher anhören bevor ich 2000 € beim fenster rausschmeiss.
Danke trotzdem für die tipps.
 
Ich wohne in Kassel und bin für meinen [g=182]Amp[/g] nach Köln gefahren...
 
Tja, so ist das nun mal...
die in den großen städten habens gut...
und wir können da ewig herumfahren.
Aber so schlimm ist das auch nicht, hauptsache der [g=182]Amp[/g] Klingt gut!!! :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben