Endstufenkaufempfehlung

  • Ersteller logitech
  • Erstellt am
L

logitech

Registriert
08.04.07
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
18
Hallo Leute, erstmal ein großes Lob für die Homepage!

Ich habe kürzlich 2 JBL JRX 125 Pa Boxen bekommen und würde nun gerne wissen welche Endstufe ihr mir für diese empfehlen könntet.

Die Box hat 500/2000 RMS/[g=357]Peak[/g] Watt Leistung.

Was haltet ihr von der T. [g=182]AMP[/g] TA-2400? Die ist Qualitätsmäßig warscheinlich nicht das Maß beim dem niedrigen Preis oder?!

Und welcher Schutz ist bei der Endstufe wichtig ([g=99]Clipping[/g] ...)

Vielen Dank im Voraus

MFG HKO
 
Wir haben mit Crown beste Erfahrungen gemacht!
 
Crown ist solide und preiswert, ansonsten haben wir auch mit QSC und Dynacord recht gute Erfahrungen gemacht.

gruss
Tom
 
Ich schätze mal, daß QSC und Crown die saubersten Signale liefert.
Mit der alten Tanzmuckerfirma Dynacord habe ich bisher die meisten Membranen geschossen. Die wabern unkontrolliert in der Gegend rum.
T-Amps, günstig, brauchbares Signal, aber echt wenig Druck fürs Gewicht. Keine Ahnung was denen fehlt.
 
Danke für die Tipps!

Also ich glaube die CROWN XLS 602 D wird es werden.

Die 2 mal 600 Watt bei 4 Ohm sollten auch ausreichend sein!


THX HKO
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
2K
FredTadge
FredTadge
feskapunk20
Antworten
9
Aufrufe
2K
Tobbes
Tobbes
Antworten
0
Aufrufe
2K
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
swissmusicservice
swissmusicservice
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben