endlich

Reaktionen
137
auf platte. ja!

wobei, ich bin ja nur nur mitautor von lied nr. 2 (musik zum refrain und dies und das drumrum) - trotzdem einfach schön. und POP!

[/youtubeurl]

herr sido hats dann auch schon mal getwittert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah... das klingt so heftigst geil nach berlin.
man hörts einfach sofort raus ^^
hat ein bischen was von mia und zweiraumwohnung in manchen parts (die elektronischeren nummern)
aber auch mehr als genug eigenen charakter.

geil :)

glückwunsch zur fertigen EP

hey, freut mich wenn es auch bei echten elektrokennern ankommt! werd ich weitergeben - mein eigener beitrag war ja nur bescheidENST - die mädels sind echt klasse!

[EDIT: k spendiert.]

dass du mangt den ganzen mädels in schlafanzügen überhaupt was gebacken bekommen hast is schon ne meisterleitung 1. klasse :hammer:

WOW! (und ich bin kein "Eletrokenner")

smil41.gif

smil47eddbf734a1f.gif
Gut gemacht, fühl mich in die Zeit der neuen deutschen Welle zurückversetzt. Erinnert mich an so Sachen wie Frollein Menke und ähnliches.

och, da muß man kein elektriker sein, um das gut zu finden und mit dem fuß zu wackeln.

die laing-nr. vom becken des blonden mädels bei 1:17 ist korrekt. hab grad mal angerufen. allerdings ist die ansage schlecht zu verstehen. :-)

prima!

ich kann mit so ner mukke eig gar nix anfangen, aber das hier gefällt mir doch ziemlich!!!

...liegt vllt auch ein bissel an den mädels, also die blonde
würde ich nicht von der bettkante schubsen! :D

ok, also den ersten teil kann ich ja super weitergeben. den zweiten musste ihr dann schon selbst mal sagen.

Ich hab an den Song denken müssen beim hören.

gefällt mir was ihr da gemacht habt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ha, gefunden! :D
hatte ich doch schon mal hier im forum gehört... ! :)

viel erfolg bei der abstimmung vom bundesvsion-song-contest!:bigup:

Ach Mist, den hab ich total verpasst.
Und .. wer hat gewonnen?

@Song
Ja nice. :)
Der minimalistische Ansatz gefällt mir, und Marisa hab ich seit der Schulzeit nicht mehr gesehen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben