Endlich: Mein erster Release

Reaktionen
1.384
Liebe recording.de-Freunde,

ich habe jetzt endlich einmal einen Song "released"!
"Ich bleib zuhaus" war vor zwei Jahren schon einmal in einer älteren Version hier im Voting. Es ist ein "Sommersong", der die Massen an Urlaubsreisenden ein bisschen aufs Korn nimmt. ;) Die überarbeitete Version habe ich jetzt in Zusammenarbeit mit Bastian (aka "keys") von logischdenker records herausgebracht.

Ein Video gibts auch:
&hd=1

Das wollte ich euch nicht vorenthalten! Den Song gibts u.a. auch auf itunes und musicload.de zu kaufen. Auch wenn der Titel samt Video mittlerweile fertig ist, würden Bastian und ich uns doch sehr über eure Kommentare freuen. :)

Guido Lambers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war so frei dir deinen youtube-link auszubessern...

so... *play*
Bin gespannt :)

Glückwunsch! Zwar nicht meine Musik, aber lustiger Text.

Dein Goldmike ist bei mir immer noch in Benutzung ;-) ..

Hehe, macht Laune [d]auf Urlaub zu fahren[/d] .. äh, oder nicht ... oder...
Ach Mist, ich kenn mich nicht mehr aus :D

Das blöde Herumgehüpfe ab 3:00 find ich köstlich. Passt wirklich toll zum Song.

Der Song macht, was er offenbar machen soll. Passt alles super zusammen. :bigup:

Ich war so frei dir deinen youtube-link auszubessern...

so... *play*
Bin gespannt :)

Dank dir! :)
Wäre nett, wenn du als Bassist über die Szenen mit der roten Gitarre im Video hinwegsiehst.
smil451c709868e34.gif

Ist garnicht so einfach, genügend Szenen für ein Video zusammenzukriegen ;)

LG,

Guido

Wäre nett, wenn du als Bassist über die Szenen mit der roten Gitarre im Video hinwegsiehst

Ich hab nix gesehen 8)
War gerade dabei mir ein Bier aufzumachen :D

Truck Stop? Seid ihr's?

Gut gemacht. Musik ist allerdings auch nicht soo ganz meins.

ich krieg mich nicht mehr ein....:hammer: (jaaa...so wohne ich auch ;-))

Das ist ja sooo geil! Was eine traumhafte Gegend....Da musstest Du aber in der Grafschaft nach suchen...10 km weiter süd-westlich sieht das fast überall so aus.;-)

Klasse Guido.Tolle gemacht, kurzweilig, gutklingend und ein super Video

:bigup:

Ich bin voreingenommen und darf kein Feedback geben...

... aber man hat mich schon mit den Füßen wippend gesehen während ich dem Song gelauscht habe ;)

ich krieg mich nicht mehr ein....:hammer: (jaaa...so wohne ich auch ;-))

Das ist ja sooo geil! Was eine traumhafte Gegend....Da musstest Du aber in der Grafschaft nach suchen...10 km weiter süd-westlich sieht das fast überall so aus.;-)

Klasse Guido.Tolle gemacht, kurzweilig, gutklingend und ein super Video

:bigup:

Danke Dirk! :)

In der traumhaften Umgebung brauchen wir halt keine Urlaubsreisen, gell ? :D

Danke an alle, die bis hierhin reingehört/geschaut haben!
smil451c71f7edf7c.gif

Ich würde mich über noch mehr Kommentare freuen!

Guido

he glückwunsch geebee zum ersten release!

habs mir gerne angehört obwohls musikalisch überhaupt nicht mein ding ist.

liebe grüße, wailer 8)

Also in der Rolle des Geebee gefällst Du mir einfach besser als in der Rolle des Schlager- Guido, da fehlt mir einfach das musikalische Feuer. Aber der Humor kommt trotzdem nicht zu kurz, das ist also trotzdem auch wenn es nicht meine Musikrichtung ist, voll o.k., und ein sehr lustiges Video. Viel Glück für den Release. Hast Du bzw. habt Ihr gut hin gekriegt, da gibt´s klanglich z.B. gar nix zu meckern, das passt wunderbar.

PS : bist Du das oder ist das ein Statist ? Ich hab´ mich Dich ganz anders vorgestellt. Schon interessant ;)

Gefällt mir sehr, obwohl es auch nicht ganz meine Richtung ist.

Warst du früher mal Sänger bei den "Rodgau Monotones"?

Ich finde es toll gemacht im Ganzen. Sehr guter Song und Text und musikalisch perfekt umgesetzt. Video passt auch sehr gut dazu.

Glückwunsch und viel Glück!
Gruß
sf

PS : bist Du das oder ist das ein Statist ? Ich hab´ mich Dich ganz anders vorgestellt. Schon interessant

Einen Statisten konnte ich mir nicht leisten.
smil451c709868e34.gif
Das musste ich alles selber machen, und meine Frau an der Kamera. Wir hatten Spaß ohne Ende! Witzig, wenn du mit einer E-Gitarre mitten auf dem Lande stehst, und eine Horde Radfahrer vorbeikommt...
smil451c7211b9e19.gif

Für die kurze Szene mit dem Auto haben meine Frau und ich ganz viele Handtücher und Sitzauflagen ins Auto gelegt. Das sollte ja schön vollgepackt wirken. Ein paar große Stranddecken waren über und lagen hinter dem Auto, während meine Frau anfing, den Camcorder zu bedienen. In dem Moment kam natürlich ausgerechnet ein Planwagen voll mit angetrunkenen Leuten vorbei. Ich weiß nicht, was die gedacht haben, aber die kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus!
smil451e7a0d343bc.gif

Ich danke euch allen für die positiven Statements
smil51.gif

Guido

Gefällt mir gut.
Hab's auch bis zum Ende durchgehoert und meine Tochter lauschte mit am iPad. :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben