Hallo Enceo!
Lass dich nicht von den ausbleibenden Comments entmutigen. Höre mir grade deine Lieder an und höre da ne Menge an Talent. Die Beats, ob nun selbst gemacht oder nicht, recht hübsch und gegen die Raps ist auch überhaupt nichts einzuwenden. Du hast wirklich Flow. Sogar die Texte, und das sag ich bei Hip Hop Musik nun wirklich selten, sind sehr gut geschrieben und nicht 08/15-Disstrack-Mäßig aufgebaut. Sehr fein.
Wenn du aber von mehreren Leuten [g=94]Feedback[/g] haben willst, dann müsstest du deinen Thread hier im Forum schon etwas liebevoller aufmachen. Ein paar mehr Zeilen schreiben, sagen wie das Lied zustande gekommen ist, wie du aufnimmst und so weiter. Eine schnell dahingetippte Zeile animiert kaum zum Anhören...vielleicht nur mal so als Ratschlag. Mach mehr auf dich aufmerksam, deine Lieder hätten es verdient.
Was mir aber beim Hören deiner Songs auch aufgefallen ist: Ich bin, was Hip Hop angeht etwas übersättigt und weiß nicht, ob es anderen Leuten nicht auch so geht. Aufstrebende Rapper gibt es wie Sand am Meer. Eigenständigkeit finde ich aber kaum irgendwo, was zur Folge hat, dass ich zwar viele gute Tracks höre, die aber allesamt etwas Profil vermissen lassen und in einer gesichtslosen Masse untergehen. Auch hier vermisse ich den letzten Kick, der deine durchaus guten Songs unverwechselbar machen könnte.
Bis dann!
Daniel