emx user da ?

  • Ersteller JohnnyBgood
  • Erstellt am
J

JohnnyBgood

Registriert
12.12.07
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
21
Hi

überlege mir einen emx zuzulegen.
wollte damit sachen richtung bratze, digitalism produzieren und bandintern ein wenig electro in den rock bringen.

meint ihr das lässt sich mit dem emx gut realisieren oder doch eher esx ?
wobei ich eigtl gerne nen synthie hätte

jemand erfahrungen mit dem emx im bereich indie ?
und stört es wirklich so das man keine neuen samples draufpacken kann ?

grüße
 
Hi!

Die EMX Kiste ist der Hammer! Ich finde für den derzeitigen Preis kann man da nichts falsch machen.
Man kann damit blitzschnell Musik erstellen, sie wieder blitzschnell verändern oder bearbeiten. Ich kann es dir nur empfehlen!
 
bevorzugt vor dem esx ? ich weiß es wirklich nt ^^
 
esx ist ein Sampler. Kommt drauf an was du brauchst!
 
will so sounds wie bratze, digitalism ( siehe myspace) solo machen und inner band halt um in den rock n bisschen elektro zu bringen siehe klaxons oder kasabian

kompetenzen [g=422]gitarre[/g], gesang
mit tasten nts am hut gehabt.

grüße
 
Hi

hab mir nun ein emx zugelegt..
nun meine frage ^^

wie kreire ich iwelche patterns ? ist das richtig das ich erst patterns bastel und die dann zu nem track zusammenfüge ?

und wie mache ich dann patterns der spielt mir immer nur dieses demos

grüße
 
rtfm ;)

bin kein emxbesitzer, aber ich bin mir zu 100% sicher, das da eine exakte beschreibung im handbuch stehen wird.
 
mh ja wie man an den patterns was verstellt ^^ aber nt wie man welche erstelllt, oder geht das gar nt ?^^

ka

grüße
 
Du hättest dich vielleicht mit den Lauflicht-Pattern-Maschinen vorher mal ausprobieren sollen ... ?
(Es gibt auch Software-[g=8]PlugIn[/g]-Pattern-Groove-Machines, z. B. die d16, oder Robota von Magix)

Man kann bestimmt eigene Pattern erstellen, ist aber evtl nicht so ganz einfach.

Hast du meine Tipps und Hinweise nicht beachtet?

viel Spaß, triumv
 
jo ^^
habs jetzt auch verstanden war nur etwas verwirrt man musste da son protector auf off stellen um die daten zu schreiben. sonst hatte man iwie immer nur 1 pattern und dann war das wieder weg usw.
jetzt klappts :) erstellen ist auch eigtl ganz easy

grüße
 
weiß wer iwe ich patterns in der emx kopieren kann ? find in dem handbuch nur was zu parts kopieren
 
ähm du drückst auf "write" und dann wählst du mit dem rad den platz wo dus hinkopieren möchtest...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben