T
tlmv
- Reaktionen
- 0
Erstmal Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem:Ich habe eine Emu 1212m Soundkarte und würde gern von einer externen Quelle über die Klinkeneingänge der Zweitkarte etwas aufnehmen. Also funktionieren tut es schon mal mit Wavelab 5, aber was ich nicht verstehe, das man den Aufnahmepegel nicht manuell einstellen kann!(?)
Hab jetzt schon alles mögliche ausprobiert, auch andere Programme benutzt, aber die erkennen teilweise noch nicht mal die Karte und funktioniert gar nichts.
Eingerichtet ist eigentlich alles richtig, Windows wurde auch schon neu installiert, also daran kanns nicht liegen...zugemülltes System oder so...
Also was ich letztendlich nur wissen möchte, mit welchem Program kann man etwas aufnehmen mit dieser Karte und den Aufnahmepegel manuell einstellen und das ganze über die beiden Klinkenbuchsen (Eingang)???
Ist ja eigentlich ne simple Sache aber trotzdem gehts nicht...
Über Hilfe wär ich dankbar.
gruss.
Hab jetzt schon alles mögliche ausprobiert, auch andere Programme benutzt, aber die erkennen teilweise noch nicht mal die Karte und funktioniert gar nichts.
Eingerichtet ist eigentlich alles richtig, Windows wurde auch schon neu installiert, also daran kanns nicht liegen...zugemülltes System oder so...
Also was ich letztendlich nur wissen möchte, mit welchem Program kann man etwas aufnehmen mit dieser Karte und den Aufnahmepegel manuell einstellen und das ganze über die beiden Klinkenbuchsen (Eingang)???
Ist ja eigentlich ne simple Sache aber trotzdem gehts nicht...
Über Hilfe wär ich dankbar.
gruss.