EMU 0404 Digital Audio System ( PCI )

A

Ajax

Registriert
19.03.07
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo,

Will mir die oben genannte Soundkarte zulegen.....kann jemand dazu was sagen ? Erfahrungen zum Klang und zur Bedienung ? Hab bis jetzt eigentlich fast nur gutes gelesen....Will die Soundkarte in meinem Studio-PC nutzen, um auch Qualitativ gute aufnahmen ( möglichst in [g=420]CD[/g]-Quali ) zu machen....Oder kennt jemand von euch eine bessere Karte, für etwa gleich viel Geld ? Wie z.B. die Terratec Phase 28 ?

Hatte bis jetzt ne Terratec, war mit der auch relativ zufrieden, bis sie jetzt den Geist aufgegeben hat...

Gruß
 
die karte ist in ordnung und für das geld wirst du wenig besseres finden.

das CP ist bei EMU also solches ein wenig gewöhnungsbedürftig; weiß aber nicht, ob das auch für die 0404er zutrifft.
 
kann sonst niemand was zu dieser Karte sagen ?
 
ah danke !
 
kann sonst niemand was zu dieser Karte sagen ?
...sie sieht sehr schön aus... 8)



könntest du vlt. etwas konkreter werden?
techn.daten findest du auf www.emu.com oder bei google...
was genau willst du denn wissen?
wofür möchtest du sie denn einsetzen...?
 
ich will wissen, wie der Klang und die [g=5]Latenz[/g] ist ! Will sie hauptsächlich für Vocal-Aufnahmen benutzen....( Hab ein AKG Perception 100 )....
 
[g=5]latenz[/g] (ich kann nur von der 1212m und der 18sonstwas sprechen) ist bei den EMU-karten in ordnung.

dass du ein mic nicht direkt anschließen kannst, ist dir bewußt?
 
Hi,

die Karte funktioniert.
Die "Onboard-Effekte" machen zuerst Spass, dann stellt man fest, dass sogar viele Freeware PlugIns besser sind.
Ich hab die Karte schon länger, bei meiner war ein dösiges Cubase [g=77]VST[/g] irgendwas dabei, jetzt wird sonar LE beigelegt - darum beneide ich Dich jetzt schon.

Ich nehme Gesang und Gitarren mit der E-MU auf, bisher ohne Probleme.
Die Karte kann schätzungsweise genauso viel oder wenig, wie alle in diesem Preissegment.

Stefan
 
ja schon klar, dass ich ein Mischpult davorschalte......
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben