emu 0202/0404

B

bg890

Registriert
13.01.07
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
137
hat jemand erfahrungen mit dem 0202 usb interface bzw. dem 0404 usb interface von emu?
möchte mir eines kaufen und wollte nur mehr zur sicherheit fragen, ob es probleme oder ähnliches bekannt sind.

lg, ich
 
kenn nur die pci version.
sound war ok, mitgelieferte treiber waren instabil aber nach ein paar monaten gabs ein update und das hat einigermaßen gut funktioniert.
die routingsoftware find ich sehr geil gemacht. man muss sich aber schon mit ihr befassen denn anfangs scheint alles etwas kompliziert.

vielleicht hilfts dir ja weiter.

peace,
Just_Chill
 
Wenn Du Dich ca. 1 Woche noch geduldest kannst Du meine 0404
haben. Und ja ich war zufrieden damit.

Wenn Du beim grossen T anfragst war bis Herbst letzten Jahres
die Emu0404 die erste Beratungswahl.
Und da ich grundsätzlich an das Gute im Menschen glaube,
glaube ich denen, dass die 0404 in diesem Bereich die besten
[g=60]Wandler[/g] hat ?! However die Onboard [g=3]DSP[/g] Effekte sind ganz
nett (für Monitoring zB) , mehr nicht.

Ich muss aber erst meine heute angekommene neue Karte
eine Zeit lang testen...

lg
Andi
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben