Emre will Piano

• Ersteller the_Emre
  • Erstellt am
the_Emre

the_Emre

Reaktionen
345
So...

-möp-

-E-

Und Ebay gits ja auch noch....die Form von Gedankenaustausch(sofern ich das richtig deute) is mir im Endeffekt zu teuer.

Hi,

ich hab Steinbers [p=37]Studio Case[/p]. Drinne enthalten sind The Grand, Groove Agent, Virtual Guitarist, Halion und D'Cota. Alles nur SE Versionen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es beim Grand noch besser ginge. Die anderen [g=89]VSTi[/g] klingen auch amtlich. Soviel Sound zu einem Preis, den auch das richtige The Grand kostet.

Hi Emre,

jetzt muß ich aber mal wirklich fragen, wozu Du für Deine "Zweifinger Hämmertechnik" einen "authentischeren" Flügelsound benötigst.

Meinste wirklich, daß würde es besser machen ?

Wiedermal das Pferd von der falschen Seite aufgezäumt, lerne erstmal das Instrument zu spielen und dann mache Dir Gedanken über bessere Sounds.

Ich denke, Du kannst Kritik vertragen, oder ?

Gruß Frank

hi emre,

wollt mich dem anschließen, was steelyard gesagt hat.

der track, den du hier als beispiel gepostet hast zeigt eigentlich nur, dass du kein the grand brauchst, wenn du solche sachen damit machen willst.

erstma klingt das klavier in dem track einfach nicht gut, das kriegt man mit dem free piano vom sampletank allemal hin.

außerdem gibt es massenhaft freeware pianos, auch steinway grands und sowas.
such ma am besten nach giga sampler formaten. da gab's früher mal richtig gute.

the grand kann ich dir eigentlich auch nicht wirklich empfehlen... performancemäßig und preislich isses einfach zu weit weg ;-)

schmeiß dein geld nicht zum fenster raus. besorg dir freeware... für deine zwecke vollkommen ausreichend.

mfg, nils

Hi...

-möp-

-E-

Ach ja...

-möp-

-E-

Boahh, was ist denn hier los???

Forumspolizei oder was???? Soll doch jeder mal bitteschön das kaufen dürfen, was er/sie für richtig hält. Ob es damit besser wird oder nicht, wird derjenige/diejenige dann doch wohl von alleine schon ganz schnell merken...

Aber dieses pauschale "Damit wird es auch nicht besser" könnt Ihr eigentlich für Euch behalten. BTW: es wird ja besser, wenn man merkt, dass man mit irgendwas nicht zurecht kommt. Dann beschäftigt man sich mit der Sache zwangsläufig, und dann kommt die Klasse schon von ganz allein...

Sorry Emre, war zwar nix Konstruktives, aber ich dachte gerade, ich wär im falschen Film...

Gruß
Mike

Nein, Stop, aufhören!!!!
-möp-

Ich wollte doch nur The Grand :nonono:

wieso stellst du nicht einfach.....eine [g=32]Midi[/g] Datei (deiner Pianospur) hier bereit.....und die die The Grand oder ähnliches haben (und auch so freundlich sind) können ja dann die "vertonte" [g=114]mp3[/g] hier dann reinstellen.

währ echt interessanter:

als so ne Charma Zwischen den Zeilen ich revangiere mich auch......bitte per PM Wellenlänge Anfrage!!

Gruß e :nonono:

Hab ich schonmal gemacht...

-möp-

-E-

Hi -E-
Also ich habe zwar nicht The Grand aber Reason und bei Reason hat es auch ein Grandpiano.
Fals ich dir mit Reason behilflich sein soll unten steht meine Mail adresse!
Gruss Michael

Danke Michael!

Danke Leute!

-E-

Kein Problem! Für was ist man sonst im Forum tätig wenn nicht um zu helfen?
Gruss Mykey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben