Emre sucht Sänger für'n Beat

Verdammt guter Beat; Du wirst echt immer besser Champ! :-D

Gruß EM

Heya

Ich wär gerne dabei, mal was für einen Raptrack einzusingen. Wenn du mal was hören willst, check mal den Link in der Signatur.

Es geht durchaus aber auch smoother als die Songs, die auf meiner Page vorhanden sind. Also, meld dich wenn du Interesse hast.

Gruss

Mad

Hey EM...
bams... freu mich immer wieder etwas von dir zu hören.. wie ein Bruder... danke für die wenigen Worte, deine Meinung ist mein Leitfaden.. naja jedenfalls cool das er dir gefällt...

das schöne an der Sache ist das ich mit der Zeit einige solcher "besseren" Beats aufbewahr habe.. Ciao Bella haben wir ja schon gemeinsam gespittet (ich glaub das war 053) und dieser hier ist sogar älter (045) mittlerweile gibt es 060...

klar unter den vielen Beats die man baut kommt jedemange kram dabei raus den du nie benutzen willst oder welcher nie fertig wird... das was dazwischen fertig wird entwickelt sich immer ganz gut mittlerweile...

Loco.... Klar kenn ich Loco.. ich habe nur versucht alles möglcihe Französiche aus deinem Nick zu interpretieren.. "L ziro..." "One Ziro O Ziro???" hmm LOCO ist es also.. cool...

Also wie gesagt ich und EM haben uns schon einen ganz netten Beat von mir verchromt... für ein Feature mit dir bau ich einen welcher zu deinem Styl und zum französisch passt...

EM geht auf unserem Track ganz schön ab mit den Verses... ich freu mich wenn das Ding fertig ist auch wenn es paar dreckige Lyrics beinhaltet.. doch muss sein ab und zu...

@freakstyle: Willkommen.. bist ja quasi neu im Forum... und mittlerweile erleb ich hier echt goldene Zeiten... als ich hier ankam war ich echt auch ganz ganz am Anfang. Mittlerweile ist das Forum für solche Vorhaben einfach die beste Möglichkeit... Viele Leute hier die cool drauf sind, und allgemeni steigt die Qualität.

Ich selbst tue was ich kann, da man beim Anfang immer nicht so recht weiß wie und was.... vor allem beim HipHop. Da past immer mal was nicht... doch wie gesagt ich bin mittlerwieile ganz fit mit Mix,Master Rap und Beats und dem hat dies Forum sehr viel beigesteuert...

Wenn du dein Rock- Rap ding durchziehst meld dich.. hier sind sehr gute MCs am Start!

Auf deine Gitarre komm ich GARANTIERT mal zurück :-D

danke Leudz...

-E-

Heya

Äh, ja, was läuft jetzt? Hat der Thread noch Aktualität oder ist das vom Tisch?

Gruss

Mad

Hey MAD..

Gestern Abden habe ich noch einen ellen langen Post geschrieben bevor meine Baterie (Laptop) sich verabschiedet hat.. komisch.. ist nicht hier....

also das ist seltsamm genau an DICH habe ich gedacht als ich den threat hier formuliert habe...

Dabei habe ich NIE was von dir gehört... ich dachte mir.. "Hmm da kann jemand drauf singen... hey da ist doch Mad aus dem Forum..." war son Unterbewusster Psychokram..

Also ich freu mich das du dich auch gemeldet hast hier.. cool!

Wusste garnicht das du ne Website hast.. ermal alles anhören...

Also wenn es nicht dieser Track wird machen wir einen anderen Zusammen...

Ich melde mich nochmal...

-E-

hey jungs
also nur mal so, wenn jemand irgendwelche beats hat wär ich auf jeden fall mit ner strophe oder so dabei, bin sowieso auf der suche nach leuten mit denen man ein paar tracks machen kann, da ich in meinem bekanntenkreis keine leute für sowas habe und nicht wirklich bock hab immer alles allein zu machen.
gruß
c-r-a-ck city

Wie gesagt ich bin jeder Zeit für sowas zu haben. ich bin gerade für mein projekt am arbeiten und hab mir überlegt für jeden track nen anderen Gastsänger/in zu hollen. Live ist das ganze dann sehr schwer zu organisiern aber was solls*g* wie gesagt ich mach gerne mit, ist mal was anderes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben