Ein-Akkord-Haschermucke sucht Sänger/in

  • Ersteller Gel Mitglied 84274
  • Erstellt am
G

Gel Mitglied 84274

Guest
Moin,

wir haben hier einen Song, der locker 20 Jahre auf dem Buckel hat, restauriert. Der Sänger/Keyboarder ist mittlerweile verstorben, was eher am Transformatoren-Fett lag, als am Song.
Ich selbst war damals nicht in den Song involviert und habe mir aus dem "Original" das eine oder andere herausgelogen. Na klar gibt es einen Text dazu, allerdings würde ich lieber der Sängerin/dem Sänger alle Freiheiten geben.

Die Struktur ist, was Wunder, relativ simpel, Intro, Part eins, Part zwei mit Akkordwecheln, Spacepart, Part drei. 86BPM / 4/4. Im Einsatz sind das Plugin M1, Dark Planet. für die Gits Line 6, EZD2, Repro-1, ein echter Bass mit VST Bass Amp. Und viiieeel Reverb ;)



 

Anhänge

  • 18 - Giants v2.mp3
    4,3 MB · Aufrufe: 729
Alle Freiheiten beim Text sind vielleicht zu viel des Guten. Der Text würde schon eine Hilfe sein, um sich zu orientieren.
Dann kann man anfangen, Änderungen einzubringen.
 
Shit, da hatte ich die Antwort nicht mitbekommen, dachte eher an eine PM, die da hätte kommen können ;)
Vor knapp zwei Wochen kam unser Sänger mit einer Idee um die Ecke, die uns sehr gut gefallen hat. Leider hat er sehr wenig Zeit, von daher lasse ich den Track hier noch drin, ggf. kann man ja unterschiedliche Songs draus machen.

Alle Freiheiten beim Text sind vielleicht zu viel des Guten
Naja, jeder hört ja etwas anderes aus einem Track heraus und damit wäre u.U. eine Umbenennung dessen erforderlich, was dann ok ist. Dies ist ja keine "Auftragsarbeit", sondern eine Zusammenarbeit.
Das bei so einem Track über Heidis Glück mit Blumen im Haar gesungen wird, kann ich mir nicht vorstellen ;) Allerdings ... warum nicht?

Den Text suche ich heraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben