Empfehlungen

  • Ersteller Poolboy
  • Erstellt am
Poolboy

Poolboy

Registriert
19.04.08
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
20
War nur so eine Idee, hat jemand gute erfahrung mit ein bestimmten hardware/software mit Samplitude zusammen könnte man es hier empfehlen.

Nach langen suchen und testen von verschieden Drum [g=77]VST[/g] Demo versionen bin ich sehr zufrieden mit EZ Drummer. Ich habe nur das basic version aber werde auf jeden fall die Vintage Kit und vielleicht Drumkit from Hell zulegen.

Presonus Firebox kann ich auch wärmstens empfehlen.
 
Tach,

ich mach mal ein kurze Aufzählung von dem was ich mit Sam zusammen betreibe und mir persönlich gefällt.

M-Audio:
Keystation 49
Audiophile 2496
KeyRig
Drum und [g=118]Bass[/g] Rig

Native Instruments:
Kompakt
Kontakt 1.5, 2 und 3
Battery 2

Die Effekte die bei Sam dabei sind

Kjaerhaus Classic

YellowTools Independence Free

Effekte von Reaper

Funzt alles prima
 
falls du auch an guter freeware software ([g=77]VST[/g]/[g=89]VSTi[/g]- Plugins interssiert bist) ich habe <a href="http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=102412&forum=22">in diesem Thread</a> schon meine ganze Software genannt, die ich zusammen mit Samplitude 9 Se verwende. Eigentlich betrifft das ja nicht nur Samplitude; VSTs und VSTis werden doch von nahezu allen Sequencern akzeptiert.
 

Ähnliche Themen

Don_Camillo
Antworten
25
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben