Information ausblenden

Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von Poolboy, 24.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Poolboy

    Poolboy Themenersteller

    Registriert seit:
    19.04.08
    Punkte:
    20
    20
    War nur so eine Idee, hat jemand gute erfahrung mit ein bestimmten hardware/software mit Samplitude zusammen könnte man es hier empfehlen.

    Nach langen suchen und testen von verschieden Drum VST Demo versionen bin ich sehr zufrieden mit EZ Drummer. Ich habe nur das basic version aber werde auf jeden fall die Vintage Kit und vielleicht Drumkit from Hell zulegen.

    Presonus Firebox kann ich auch wärmstens empfehlen.
     
  2. earforce

    earforce

    Registriert seit:
    24.02.08
    Punkte:
    42
    42
    Tach,

    ich mach mal ein kurze Aufzählung von dem was ich mit Sam zusammen betreibe und mir persönlich gefällt.

    M-Audio:
    Keystation 49
    Audiophile 2496
    KeyRig
    Drum und Bass Rig

    Native Instruments:
    Kompakt
    Kontakt 1.5, 2 und 3
    Battery 2

    Die Effekte die bei Sam dabei sind

    Kjaerhaus Classic

    YellowTools Independence Free

    Effekte von Reaper

    Funzt alles prima
     
  3. Segelfisch

    Segelfisch

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    903
    903
    falls du auch an guter freeware software (VST/VSTi- Plugins interssiert bist) ich habe <a href="http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=102412&forum=22">in diesem Thread</a> schon meine ganze Software genannt, die ich zusammen mit Samplitude 9 Se verwende. Eigentlich betrifft das ja nicht nur Samplitude; VSTs und VSTis werden doch von nahezu allen Sequencern akzeptiert.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.