Information ausblenden

Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von Poolboy, 24.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Poolboy

Poolboy Themenersteller

20
    War nur so eine Idee, hat jemand gute erfahrung mit ein bestimmten hardware/software mit Samplitude zusammen könnte man es hier empfehlen.

Nach langen suchen und testen von verschieden Drum VST Demo versionen bin ich sehr zufrieden mit EZ Drummer. Ich habe nur das basic version aber werde auf jeden fall die Vintage Kit und vielleicht Drumkit from Hell zulegen.

Presonus Firebox kann ich auch wärmstens empfehlen.

2. earforce

earforce

42
    Tach,

ich mach mal ein kurze Aufzählung von dem was ich mit Sam zusammen betreibe und mir persönlich gefällt.

M-Audio:
    Keystation 49
    Audiophile 2496
    KeyRig
    Drum und Bass Rig

Native Instruments:
    Kompakt
    Kontakt 1.5, 2 und 3
    Battery 2

Die Effekte die bei Sam dabei sind

Kjaerhaus Classic

YellowTools Independence Free

Effekte von Reaper

Funzt alles prima

3. Segelfisch

Segelfisch

903
    falls du auch an guter freeware software (VST/VSTi- Plugins interssiert bist) ich habe <a href="http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=102412&forum=22">in diesem Thread</a> schon meine ganze Software genannt, die ich zusammen mit Samplitude 9 Se verwende. Eigentlich betrifft das ja nicht nur Samplitude; VSTs und VSTis werden doch von nahezu allen Sequencern akzeptiert.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.