Empfehlungen für Audiokarte für Vista 64bit plz

Apropos Computer in einem anderen Zimmer. Wie siehts da mit Kabellängen aus? Da gibts ja auch Einschränkungen, wie lang zB ein FW Kabel sein darf usw.
Auch konnt ich derweil noch kein 5m Tastaturkabel ausmachen. (Ich hasse Kabellose Tastaturen)

Das will ich nämlich auch machen. :D
 
Da muss ich mich auch erst noch kundig machen ... ich werde aber versuchen eine Länge von 3 Metern nicht zu überschreiten.
 
Ich bezog mich nur auf die esi-karten. Also ganz sicher kann ich es eh nur für die Esi maya44 (bzw. esi julia) und reaper in der 32bit version sagen (das ganze dann unter vista 64bit).

Da ich reaper jetzt aber auch als nativen 64bit host gesehen habe, ist das thema [g=12]asio[/g]-treiber unter nem 64bit-os eh vom tisch. Dafür gibt es aber sicher bald andere probleme, die wohl auch nur viel später behoben sein werden.

Also 64bit-os ohne 64bit-sequenzer ist doch nicht wirklich das wahre? Und wenn man dann doch glück und alles beisammen hat, muss das ganze dann auch erstmal stabil laufen.
 
Ach, ich denke das passt schon. Langzeittest hab ich logischerweise noch nicht gemacht, aber bisher scheint alles stabil und gut zu laufen.

Ich glaub dann werd ich mich wirklich mal telefonisch an den ESI Support wenden. Kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen, daß das garnicht gehen soll ... eventuell gibt's da ja irgendeine Einstellung.

Achso ... vorher werd ich natürlich mal versuchen doch noch die Beta-Treiber für die M-Audio zu bekommen.
Ich berichte dann hier ob's geklappt hat und wenn ja, ob die Beta-Treiber laufen.
 
welche Karte von M-Audio hast du denn? Ich müsste noch den 64-[g=395]bit[/g] Treiber für die 2496 da haben. Läuft allerdings nicht optimal, aber immerhin tut ich was!
 
Update:

Ich bin zur Besinnung gekommen und mache mir jetzt doch wieder XP drauf. Ich musste leider heute feststellen, daß sich das System scheinbar mit jeder Minute Betrieb verschlechtert.
Das Betriebssystem frisst mittlerweile nicht mehr nur 900MB, sondern 1,7GB (!), das komplette System scheint über die letzten paar Tage Stück für Stück langsamer geworden zu sein, Crysis läuft mit 64bit und DX10 langsamer als mit 32bit und DX9 und ich hatte einen ABSTURZ aus dem Nichts heraus (sowas hatte ich bei XP NIE).

Des weiteren nervt es ungemein, daß so ziemlich jede Funktion wieder wo anders versteckt ist. Der Explorer und das [g=438]Standart[/g]-Bildbetrachtungsprogramm sucken auch ... und naja, wenn das so weiter geht mit dem Speicher-Wastement, ist der einzige theoretische Vorteil (die 6GB RAM) auch bald vernichtet.

Ich hab's nicht glauben wollen, aber
dieses Video trifft es ziemlich gut.



Also, bis später ... ich bin in Kürze wieder auf der hellen Seite ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine weise Entscheidung - nicht umsonst hat wohl die Mehrzahl der HR-User immer noch ein XP 32Bit und kann damit bestens und ohne jegliche Probleme produzieren ;-)

Gruß
Werner
 
Uuund da bin ich schon wieder. Ich habe der dunklen Seite nun den Rücken gekehrt. :)

Endlich bilden PC und Ich wieder eine Einheit ... hach kann das Leben schön sein ... :D
 

Ähnliche Themen

R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben