Empfehlung für VST für Electro House / Dirty Dutch

  • Ersteller internet
  • Erstellt am
I

internet

Registriert
28.08.11
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
35
Wie der Titel schon sagt:
Ich suche Empfehlungen für das Genre Electro House / Dirty Dutch.
Meine DAW ist Fruity Loops.
Freeware, aber auch kostenpflichtige bitte einfach mal nennen.

Würde mich über jede Hilfe freuen.
MfG
 
schau doch mal, ob Du in diesem thread, der eigentlich das gleiche Thema behandelt, fündig wirst:
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Musik_produzieren/151669/Thema_1.html

ansonsten: nutze doch erst einmal die internen Synthesizer. Wenn Du WIRKLICH mit denen an die Grenzen stößt, dann kannste damit anfangen Dir den Rechner mit überflüssigen VSTis zu zu kleistern
0021.gif
 
Zumindest mit den grösseren Produktvarianten von FL Studio (Producer, Sign.) genügen die internen Synthesizer.

Ansonsten schau Dir mal den Massive von NI an.
 
Hi

Schnapp dir einfach mal den 3xOSC und spiel bischen mit dem Portamento.
 
equivocal hat recht, selbst mit dem 3xOSC bekommst Du sowas hin. Schau mal auf youtube und gib "elektro 3xosc" ein, da hat es unzählige Tutorials darüber.
 
equivocal hat recht, selbst mit dem 3xOSC bekommst Du sowas hin. Schau mal auf youtube und gib "elektro 3xosc" ein, da hat es unzählige Tutorials darüber.

Nicht, selbst mit dem, sondern grade mir dem! :D
Das perfekte am 3xOSC ist das er keine Presets hat und man relativ schnell hinter die Arbeitsweise eines Synths blickt.
Schön ist, das das Vst sich nicht von Anfang an fett anhört. Man muss sich damit auseinandersetzen.

Gruß
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben