Ethersis
- Reaktionen
- 8.112
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sogar noch frecher: *Demo available after initial discount period"
Das heißt, jetzt wo es so billig ist, gibt es keine Demoversion, erst, wenn es teurer ist.
Sieht ja so aus, als wenn sie jetzt absichtlich eine Demo verbergen, weils niemand kaufen würde, wenn er es gehört hat...
Ja, ganz sicher. Ist exakt der gleiche Text. Allerdings spricht ja bei der Beschreibung dieser Komponente bzw. Funktion auch nichts dagegen, wenn nun mal die Funktionen bei beiden identisch sind.Copy und Paste und vergessen den Namen zu ändern?
Mir würde vor allem das gleiche passieren wie dem Autor der Software, wenn ich sie benutzen würde: Ich würde die Namen verwechseln und mich dann nachher wundern, warum Emperor nicht mehr klingt wie Emperor, weil ich aus Versehen nicht Emperor, sondern Dominator geladen habe. Vielleicht ist der Unterschied aber auch nur gering, weil vorher ein Bulldozer drübergefahren ist. Am Ende kommt deshalb alles in den Annihilator, der demnächst erscheint.Mir wird das auch zu viel.
Dominator, Bulldozer, Emperor, Grind machine, immer wieder neue Extension Packs,
Mir würde vor allem das gleiche passieren wie dem Autor der Software, wenn ich sie benutzen würde: Ich würde die Namen verwechseln und mich dann nachher wundern, warum Emperor nicht mehr klingt wie Emperor, weil ich aus Versehen nicht Emperor, sondern Dominator geladen habe. Vielleicht ist der Unterschied aber auch nur gering, weil vorher ein Bulldozer drübergefahren ist. Am Ende kommt deshalb alles in den Annihilator, der demnächst erscheint.
Ich hab beim Schreiben gemerkt, dass ich statt "Dominator" die ganze Zeit "Demoniser" geschrieben hatte
Die Drums gefallen mirErste kleine Demo:
TerminatorIch schicke eure Namensvorschläge mal an Audio Assault. Mal sehen was die nächsten Monate noch kommt.
TerminatorIch schicke eure Namensvorschläge mal an Audio Assault. Mal sehen was die nächsten Monate noch kommt.
Alligator
Rollator
Störfaktor
Eigentor
Rollator
Alligator
Rollator
Störfaktor
Eigentor
Oder gleich ein neues Geschäftsmodell:
"Download stylish GUI graphics with cool new amp names in the monthly 'Pimp your sim' abo".
Erste kleine Demo:
Erste kleine Demo:
DjentSound, pffft
dachte bei dem Namen der Kiste eher an Norwegen, ok, brauch ich nicht, danke für das Angebot, hehehe