EMG 707 umrüsten auf EMG 81-7

  • Ersteller El_Duce
  • Erstellt am
E

El_Duce

Registriert
22.03.10
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo zusammen.
Möchte meine Schecter 7-string ein wenig aufmotzen und habe mir dazu den EMG 81-7 bestellt, da ich gehört habe, dass man nichts mehr löten sondern beim tauschen nur noch umstecken muss.

Das ist auch soweit richtig, nur habe ich ein Problem.

Mein alter EMG 707 ist ein Dual Mode Pickup, d.h. ich kann von Humbucker auf Single Coil umschalten, und habe somit einen 7 Poligen Stecker.

Der EMG 81-7 ist aber nur dreipolig.

Die Bilder hab ich angehängt.

Jetzt ist meine Frage. Kann ich den Pickup einfach an die ersten drei anhängen, oder muss die ganze Elektronik raus.

grüße
El Duce
 

Anhänge

  • 707TWbk.jpg
    707TWbk.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 145
  • 81-7bk.jpg
    81-7bk.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 151

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
D
Antworten
2
Aufrufe
473
DieNacht
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben