ELVISTO NEEDS FEEDBACK(Psychedelic:D:D:D)

Hi Elvisto,
hab mir den Song mal reingetan, gar nicht so einfach, wir älteren Menschen haben Probleme uns so lange zu konzentrieren. Und wenn dann die Inkontinenz-Windel gewechselt werden muss... aber ich schweife ab, das muß an Deinem Stück liegen ;)
Das wirkt so herrlich altmodisch, früher nannte man das progressive Musik, und in unserer Dorfdisko hatten die dazu einen ganz bestimmten Tanzstil, die sind immer so hin und her getapert und haben dabei mit den Armen gerudert, aber ich schweife schon wieder ab...
Es gefällt mir gut, wie alles was ich von Dir gehört habe. Ich habe aber ein wenig den Eindruck, daß Du musikalisch noch nicht ganz da bist, wo Du eigentlich hin willst. So ne lange Impro kann bei ner Band sehr spannend sein, einer alleine hat es da nicht so einfach. Du machst zwar sehr gut, aber das geht bestimmt noch besser.
Kennst Du eigentlich die frühen Pink Floyd, das Album The Piper at the gates of dawn? Wenn nicht, solltest Du das unbedingt mal hören, das könnte gute Ideen geben.
Grüße und weiter so!
Edgar
 
hi eddi cool das du es magst....mein zeugs:)

stimmt alleine is es sehr schwierig.

zu: " ch habe aber ein wenig den Eindruck, daß Du musikalisch noch nicht ganz da bist, wo Du eigentlich hin willst".......erwischt....du hast vollkommen recht...ich bin im moment am rumexperimentieren......ich bin ja eigentlich ein metalhead...aber metal alleine machen is schwierig......sonst würd ich mich so in die schnultze balladen ecke mit mehr oder weniger anspruchsvollen texten einordnen......die psychedelicsache......hab ich erst vor kurzem entdeckt.....macht spaß:D:D

pink floyd...ja da hab ich mich irgendwie nie so eichtig rangetraut....werde wohl meine mut zusammenreiße und mir die latte anhören.
danke für den tipp.

hey fällt mir gerade erst auf...dein song läuft bei mir schon 7 acht mal in schleife.............ich bin trunken von deinem song:D:D


gruß
elvisto
 
Hi,

das ist echt cool geworden, sowas hätt ich gar nicht erwartet.
Ich hab sowas echt schon lang nicht mehr gehört, *ganznostalgischwerd*.

Die Übergänge könnten etwas fliessender sein, manchmal wirkt es zu sehr aneinandergeklebt, aber ansonsten krasses zeugs.

Gruß, Bodo
 
hehe.........ganznostalgischwerd:D

ja stimmt die übergänge sind etwas stockend.....das liegt daran das ich net alles am stück aufgenommen habe,und natürlich auch am bier das bei der aufnahme geflossen ist:D


gruß
elvisto
 
Elvisto schrieb:
vieleicht noch jemand?



gruß
elvisto

Ok dann geb i no mein Senf dazu.

Des Stück is echt cool gewordn. Irgendwie bekom i da n komisches Gefühl wenn i des Stück anhör.
Was mia au auffällt sin die übagänge krasses Beispiel is bei 4:27.

Aba irgendwie passt des au zum Stück

Gruß Timo
 
na gut! dann will ich auch mal:
Also das sind echt verdammt eindrucksvolle impressionen die mir der song vermittelt! langweilig ist was anderes! geile sache!

meine mutter hat gerade an die tür geklopft und mich gefragt ob ich auf einem drogen-trip bin! weil sie hat solche musik damals in den 60ern auch gehört!!!
:D :D :D :D :D :D

ich weiß ja nicht was du sonst so machst, aber ich werde mir wohl jetzt mal mehr von dir anhören.
 
@lingofant

ein komisches gefühl....danke.....hehe.......:D........vielleicht ist dir einfach davon schlecht geworden:D:D:D


@charlyva

danke....hehe drogentrip...ne drogen sind schlecht:)
60 krass da war ich nicht mal geboren......hehe.......cool:D

also wenn du mehr davon hören willst hab hier noch n song im [g=94]feedback[/g]
such einfach "psychedelic drunken folk".......oder so:D

oder hier der link


krank:D

rexhte maustaste dann speichern unter oder so:D



gruß
elvisto
 
Ok hör ma au ma mehr von dia an.

I sag dann wies war.

Gruß Timo
 
cool danke....aber vorsicht es ist krank:D:D:D

gruß
elvisto
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben