Elvisto braucht Feedback (She, neu und gemastert:D)

hallo christoph,

klar hast du geholfen, ne menge sogar:) THX!
ah wie es aussieht wird der song nochmal neu gemacht, dann zum 4. mal:D
ich glaube ich werde dann auch ein wenig mehr reinbringen, am anfang war es ein song für das akustik konzeptalbum, so und jetzt mache ich eine plugged:D version.
mit drums e gitarre etc.
hmm, nur wo krieg ich ein cello her,
und dann noch als lefthand version:D:D


lg
elvisto
 
Hai, Elvisto!

Ich hör mir die Songs nicht so analytisch an... auf alle Fälle gefällt er mir. Intonation stellenweise schludrig, aber - mein Gott - hätt ich deine Stimme....

Gruß
Chris

PS: Hör dir bitte mal Torn Circle von Edced an!
 
:D danke dir, hmm die intonation,
es will nie so wie ich es mir vorstelle, meistend merke ich nach den recording sessions, das ich alles in der falschen tonlage aufgenommen habe:D
dann fällt mir das singen richtig schwer.

lg
elvisto
 
Hallo Elvisto,

ich weiß nicht, ob das andere schon gesagt haben, ich würde aber für die Ausgewogenheit des Stückes den [g=118]Bass[/g] nicht exakt die gleiche [g=86]Anschlagdynamik[/g] spielen lassen wie die Gitarre. Im übrigen passt das nicht so richtig zu einem [g=118]Bass[/g], da hast du einfach dein rechtes Handgelenk der Gitarre auf den [g=118]Bass[/g] rübertransplantiert :D Spiel ihn ruhiger, damit er mehr Teppich legt, die Gitarre akzentuiert genug.

hirse
 
hirse schrieb:
Hallo Elvisto,
da hast du einfach dein rechtes Handgelenk der Gitarre auf den [g=118]Bass[/g] rübertransplantiert :D Spiel ihn ruhiger, damit er mehr Teppich legt, die Gitarre akzentuiert genug.

hirse

erwischt, genau so ist es:D.......wird alles bei der neuen version berücksichtigt:)

lg
elvisto
 
Hi Elvis,

na das hört sich ja schon verdammt gut an.

Klasse Stimme, klasse Gitarrenarbeit :)

Der [g=118]Bass[/g] ist nicht ganz so gelungen, aber sonst Top. Etwas kurz vielleicht :p :D

Greetz
Jaymz
 
danke jaymz,

hehe der [g=118]bass[/g], irgendwie stimmt da was nicht damit,......ich recorde den über den pod, und habe es bis jetzt noch net so richtig gewagt, [g=118]bass[/g] presets zu machen, ich benutze einfach die vorgegebenen clean guitar presets, und ganz davon abgesehen kann ich nicht wirklich [g=118]bass[/g] spielen, bei mir ist es so das ich eingentlich gitarre spiele nur die sauten dicker sind:D:D

kurz???.......jepp:D.......aber ne lange version ist in der mache.

lg
elvisto
 

Ähnliche Themen

HannesBieger
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
32K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
M
Antworten
2
Aufrufe
269
morbiusss
M
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
Z
Antworten
2
Aufrufe
491
zehnvorsechs
Z

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben