Elvisto braucht Feedback, 44 Sekunden Lo-Fi für die Seele

@Phillip
thx, leider habe ich nicht die technischen Mittel um einen Film zu drehen, aber irgend wann mache ich das bestimmt.
Ach ja in einem Anderen Thread habe ich die finale,längere,ausgebautere Version reingestellt, würde mich freuen wenn du auch da rien hörst:)

lg Elvis

PS: Ich glotz jetzt mal wiede rOldboy, einfach genial dieser Film, hatte dne vor etwas längere Zeit gesehen und dann total vergessen, bin dan vor ein paar tagen wieder über die DVD gestolüer und bin jetz tim Wahn:D:D

und da machst du dir noch gedanken um den sound? du musst verrückt sein :D
sound is spitzengenial, passt echt gut zur stimmung!
die paar schiefen töne gegen ende sollten eventuell noch raus, wenn nicht is auch kein beinbruch, lass es lieber so bevor du es nicht mehr in der selben stimmung hinbekommst!
das is ne momentaufnahme! die lebt vom moment!
würde echt super in nen film passen (hab das wort film hier grad gelesen irgendwo), als reines musikstück kanns noch nicht selbst auf seinen beinen stehen find ich. mehr so als überleitung oder sowas.
aber mach bitte mehr davon bzw mehr in die richtung, das gefällt!

hey,
endlich hab ichs gefunden :D
ich hab mir das teil schon vorher besorgt und konnte dann nicht mehr feedbacken,
weil ich den thread nicht mehr gefunden hab.

ich hör das teil schon sehr lange und es hat nen stammplatz auf meinem mp3-player.
echt sehr geil. manchmal wünsch ich mir trotzdem, dass es etwas länger wär.
sehr gute arbeit auf jeden fall.

:bigup:

peace,
Just_Chill

hy

bei mir funzt der download nicht

nach 3 sekunden kommt ne error meldung

ciao

der link ist abgelaufen. das kommt davon weils vom 12.05. ist. ;)

oh, da kam ja noch [g=94]feedback[/g]:D

vielen dank freut mich das es gefällt.
wer das stück haben will, einfahc melden,
ich lass dann ne mp3 rüberwachsen.

@just_chill
ist es immer noch auf dem player?:D

mfg
Torn

Zurück
Oben