ELVISTO BRAUCHT FEEDBACK:D(DIES MAL MIT "GesanG")

holgmann schrieb:

:bigup:

Klar ist er ein Sänger, mit eigenem Stil :)

So wie auch Tom Waits ein Sänger ist oder würde jemand was anderes behaupten???

Würden alle perfekt singen, wäre die Welt der Musik sehr arm, denn dann würde jeder nach Popstar möchtegerngesinge klingen ;)

Ich singe privat auch anders als im Studio, denn dort sind Emotionen und ein rauhes Timbre unerwünscht. Ich habe aber das grosse Glück beides zu können.... (= war auch sehr harte Arbeit :( ).

Gruß,
Holger

Ha,
da bin ich aber froh! Es gibt genug Leute die schütteln nur den Kopf :D

Elvisto schrieb:

WAAAAAS!!!
meine stimme erinnert dich dich an JAYMZ!!!! seine....oder hab ich da was falsch verstanden.
.....wieso nimmst du mich net gleich in die [g=108]hall[/g] of fame auf oder so.......GEIL!

DANKE DIR FÜR DIESE EHRUNG

gruß
elvisto

net so laut,
wer weiß schon wer alles mitliest 8)

;) ja. du hast richtig verstanden

whooww jackah uuuhh rightha thank youoouhhh
.....oder so......es fällt mir etwas schwiereig jaymz laute schriftlich darzustellen:D

gruß
elvisto.......bitte bitte.....der alte av muss her:D

hi
also wirklich
toller Song
tolle Stimung
gefällt mir
Die Gitarre muss so sein - OK
Stimme gedoppelt ist auch total OK
Einzig den [g=118]Bass[/g] verisse ich ein wenig

gruss fredy

werde das stück mal neu aufnehmen....und bis dahin
sollte ich auch nen richtigen [g=118]bass[/g] haben.
dann wird alles schön eingespielt.
hier wollte ich keinen programierten
fruity loops [g=118]bass[/g] haben:D

gruß
elvisto

Hi ElVistoDelMar,

Du bist melodiös, lebst Dich in deinen Song gut hinein, ich glaube dies ist zu hören.
Deine Intuition ist noch etwas ungebändigt, spielt aber nicht so die grosse Rolle.
Das Drumming gefällt mir, das Piano hast auch gut verpackt welches aber zum Schluss zu sehr quantisiert wirkt.
Die Melodie-Phrase des Gesangs klingt für mich etwas zu "klagend" und bewegt sich innerhalb eine Quinte ;) ... weniger ist oft mehr...jepp...
Die Pad-Strings sind für mich zu dumpf und es sind ein paar Verspielers vorhanden ;)

Mach auf jeden Fall weiter!!!

cool....das es dir gefällt.....ähm das tut es doch oder...oder nicht....habe bald neues equipment dann wird das teil neu aufgenommen.
und ja weniger ist meistens mehr......ich sag nur der guta alte kurt.
R.I.P

gruß
elvisto

darf ich dir nen tipp zum thema produktion geben?

hör dir mal von chroma key - dead air for radios an (die neue band des ex Dreamtheater keyboarders kevin moore).. wenn du die scheibe nicht besorgen kannst, meld dich bei mir.. ich würd dir einen song "ausleihen".. z.B. den track colorblind

das teil geht genau in deine richtung.. etwas schneller, mit mehr abwechslung..

mir gefällt dein mix überhaupt nicht;) die stimme integriert sich irgendwie nicht richtig in den mix.. die drums stehen auch irgendwo alleine rum und die gitarre ist einfach so ein bisschen da..;) weisst du wie ich meine?

DEINE STIMME FIND ICH ABSOLUT OBERHAMMER:) erinnert mich an chroma key..;)

cool!!

ähm.....magst du den song jetzt oder eher net;)
das du meine stimme absolut oberhammer findest find ich geil danke:D oder wasr das eher sarkastisch gemeint?

ja ich weis schon das einiges net stimmt aber ich bin ja noch ziemlich anfängrhaft erfahren was sachen mixing usw. angeht.

dream theater oder chroma key kenn ich nicht bzw. dream theater sagt mir was aber nur der name...musik kenn ich net.

wie meinste das mit song ausleihen.....würd mich jetzt doch interessieren.

ach ja war der tipp jetzt das ich mir chrma key anöre oder hab ich da was net erstanden:D

gruß
elvisto

es war späht gestern;)

1. deine stimme ist wirklich klasse
2. den track könnte man überarbeiten, zwecks abwechslungsreicheres songwriting
3. hör dir chromakey an, um deinen mix zu verbessern.. ;) und wegen dem songwriting

cheers

ok muss jetzt nur zusehen wie ich an
ne chroma key cd rankomme.....:)

aber soll ich mich an ck orientieren weil die musik ähnlich ist oder weil
ich in sachen songwriting lernen kann...und wieso gerade chroma key.....ich würde gerne den zusammenhang wissen.

gruß
elvisto