ELicenser lässt sich nicht installieren

H

Hitman

Reaktionen
200
Hallo Leute,

ich wollte auf meinem Pc ohne Internetanschluss gerne die Trial Version von Steinbergs cubase 5.5 instalieren. Alles soweit gut, usb License-Stick gekauft und angesteckt, Hardware installation gestartet, aber man konnte den Treiber nich auf der Cd auswählen. Ich arbeite mit Windows xp sp 3. Außerdem ist die Autostart funktion bei mir ausgestellt. Ich habe einen anderen Pc mit Internet, der steht aber in der Küche, über den ich gerne die Lizenz holen würde und dann auf meinen Rechner ohne Internet übertragen. Geht sowas überhaupt? Naja, jedenfalls hab ich die software von cd installiert, aber er findet die Hardware nicht. Der Hardware Assistent hilft auch nicht, da er die Treiber auf cd nicht findet.
Gibt es jemanden, der mir sagen kann, wie ich die Trial version doch noch auf meinen Musik Pc bekomme?
Lg

Du musst auf dem Internet PC die Lizenz auf den Stick schieben und dann den Stick in den nicht Internet PC stecken!

lg....

Lad Dir hier die aktuellste Version des eLicensers herunter:
http://www.elicenser.net/en/latest_downloads.html

Installier diese Version sowohl auf dem Internet-PC als auch auf dem Musik-PC.
Dann am Internet-PC die Lizenz herunterladen und dann am anderen Rechenr Cubase testen....

Ok, danke hat jetzt geklappt.