Elements 6 auf Artist 6 upgraden

G

gtek

Registriert
30.01.17
Beiträge
397
Reaktionen
22
Punkte
508
N' Abend!

Vielleicht kennt sich hier jemand mit den Updatemodalitäten aus. Wollte gerade auf der Steinbergseite mein Elements 6 auf Artist 6 aufstocken und habe zufällig auf der Thomannseite wohl das gleiche Upgrade für 30 Euro weniger entdeckt.

30 Euro weniger kann das sein? Fehlt da irgendwas oder kann man davon ausgehen, dass wenn Artist 6 draufsteht auch die Features enthalten sind, welche auf der Steinbergseite aufgeführt sind? Ich mein' 30 Euro ist ja schon 'n Unterschied, macht mich schon ein wenig stutzig und die Angaben auf der Thomannseite beschränken sich nur auf ein paar Sachen.



Gruß
 
Wenn da Artist draufsteht ist da auch Artist drin.
Is übrigens relativ häufig, dass Software bei großen Händlern billiger sind, als beim Hersteller selbst. Hab mir zum Beispiel letztens die Metal Machine Expension für den EZdrummer geholt, hat bei Thomann auch 59€ statt 69€ bei Toontrack selbst gekostet.
 
Vielen lieben Dank!

Dann kann ich gleich doch noch bestellen, so dass es am Montag da ist. In diesem Fall war Artist 6 ja sehr günstig: Keys Cubase Le 15Euro, Upgrade auf Elements 6 50Euro und nun auf Artist 6 120Euro, macht also 185 Euro - nicht schlecht.
 
Hast du n dongle, also den Steinberg Key? Weiss nicht ob die schon bei LE/Elements benötigt werden. Wenn nicht brauchst den auch noch, kostet nochmal ca 20 €.
 
Für Elements 6 benötigt man ihn nicht. Für Cubase 6 auf jeden Fall, aber wie es mit Artist 6 aussieht müsste ich noch mal recherchieren. Danke für den Hinweis.

Boah, bin ich blind, steht ja extra auf der Thomanseite, dass man nen Dongle braucht :D
 
Ah okay, dann bestelle ich den mit. Sind dann also 205 Euro, das geht ja auch noch.

Gruß
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben