ELEKTROSTIMME

DjPu-C

DjPu-C

Registriert
16.06.02
Beiträge
77
Reaktionen
0
Punkte
109
Servus,

Ihr kennt doch die Lieder von Dance Nation wie z.B. Sunshine. Auf der Gesangsstimmen liegt ein bestimmter Effekt der die Stimmen verzogent und elektronisch klingen lässt. Besonders bei Tonübergängen erkennt man ein kleines Delay und die Stimme höhrt sich ein bischen wie ein SAW/SQUARE- Lead an. Wie krieg ich das hin ich hab Absolout keine Ahnung, hab mal n bisschen mit Steinbers Voice Machine rumgespielt oder Orange Vocoder doch das gewünschte Ergebnis hab ich nicht erzielt.
Bitte helft mir
Grüße, Alex
 
hi,

versuch´s mal mit antares autotune oder brc voive tweaker.
das passt :-D

mfg
karsten
homerecording.de
soundsamples.de
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
  • Artikel
Testberichte Test: Tone 2 ElectraX
Antworten
3
Aufrufe
30K
mr-judge
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben