Information ausblenden

ELEKTROSTIMME

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von DjPu-C, 20.07.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DjPu-C

    DjPu-C Themenersteller

    Registriert seit:
    16.06.02
    Punkte:
    109
    109
    Servus,

    Ihr kennt doch die Lieder von Dance Nation wie z.B. Sunshine. Auf der Gesangsstimmen liegt ein bestimmter Effekt der die Stimmen verzogent und elektronisch klingen lässt. Besonders bei Tonübergängen erkennt man ein kleines Delay und die Stimme höhrt sich ein bischen wie ein SAW/SQUARE- Lead an. Wie krieg ich das hin ich hab Absolout keine Ahnung, hab mal n bisschen mit Steinbers Voice Machine rumgespielt oder Orange Vocoder doch das gewünschte Ergebnis hab ich nicht erzielt.
    Bitte helft mir
    Grüße, Alex
     
    DjPu-C, 20.07.02
    #1
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    hi,

    versuch´s mal mit antares autotune oder brc voive tweaker.
    das passt :-D

    mfg
    karsten
    homerecording.de
    soundsamples.de
     
    popsta, 21.07.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.