elektronische musik

  • Ersteller Ersteller zipfelpeter
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, aber meiner Meinung nach klingt das zum Einschlafen. Wanduhren sind da ja beinahe interessanter. Es fehlt einfach die Abwechselung und der musikalische Aufbau / die Steigerung / die Spannung. Irgendwie macht das immer nur "Bumm, Tschack, Bumm, Tschack..."

Versuch doch mal ein Thema und eine Melodie einzubauen, dann lässt sich daraus bestimmt noch etwas machen ;-)
 
also ich würde es als basis benutzen, hau doch ein leadsound, percussions, ein paar mehr effeckte o.ä. drüber.
für ein fundament finde ich es gut, ist nichts was mich stört drinne aber auch nichts was mich anspricht.
ganz im hintergrund höre ich gerade ein leadartigen sound, reiß mal den filter auf und spiel vielleicht mal mit dem rum.

immer weiter machen !
 
Das klingt nach typischem Anfänger. Man ist froh, einen einigermaßen hörbaren Beat hinzubasteln und möchte sich etwas Feedback dazu holen. Völlig Okay, dafür das hier ja auch richtig. Leider ist das eben nur ein
"Standard-Beat" ohne jegliche künstlerische persönliche Note. Das was du da gebastelt hast gibt es als "Gratis-Loops" im Netz. Versuche einfach eine persönliche Note mit reinzubringen.
Denn hier trennt sich die Spreu vom Weizen...Laß dich jedoch nicht entmutigen.
Klingt seltsam, aber wenn du weder Instrument spielen, noch singen kannst, dann musst du dich anderweitig umschauen. Dieser Standardbeat könnte z.B. gut kommen, bzw. man "überhört" ihn, wenn du interessante rythmisch angelegte Sounds integrierst.
So bleibt es eben eine einfache Basis für einen Song der keine Spannungskurven besitzt.

Viele Grüße
Stereolli
 

Zurück
Oben