Elektronische Hardcore-Kirmesmusik [FB]

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Hört sich an wie ein Flipperautomat, der Kinder bekomen hat :)

Voll crazy, Dein .. Dingenz ...
smil63.gif


Unter Einfluss von Peyote ... ja ... unter Einfluss davon, was Du auch während der Arbeit daran hattest, gefällt einem Dein ... Dingenz ...

Schön und verrückt sind auch die diversen Klänge.

Ich mag's.

ist mir symphatisch ....somehow ...
 
Was auch immer du dabei konsumiert hast, ich möchte was abhaben davon :)

Strange, wirklich wahr, der Mix ist topp, nur dieser eine Sound ab 1:30 oder so sowie die Filterfahrt im Anschluss, wie auch noch der Synth links der dazu kommt, alle drei Kandidaten sind einen Tick zu laut geraten.
 
Ey, warum is diese Verlira über mia imma da wo isch bin, hä?

Mach disch weg, Du Arnsberg-Pest!
 
Danke für Euer FB.

zu laut hmm? .... Ich schau mal.

Ja, die Nummer ist etwas crazy, aber ich wollts so haben.

Zwischen Infatil und böse. Sind soviele naive Kindermelodien drin. :)
 
Na, da hamma heute ja schon Schlimmeres gehört ... aber das ist i-wie in so n Opfa-UnterForum versetzt worden :-D

EDIT: korrigiere - ganz wesch ... jetzt
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
6
Aufrufe
442
Wirrr
W
D
Antworten
3
Aufrufe
154
Joost
J
OlafMetender
Antworten
8
Aufrufe
442
profhoell
profhoell

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben