Elektronisch/Acid/Trance

• Ersteller Ersteller OnZ
  • Erstellt am Erstellt am
OnZ

OnZ

Holz Ohren
Reaktionen
214
Hi Forum,

ich habe immer bisschen Probleme meine Ergüsse in Kategorien zu schieben. Diesmal ziemlich wurde es ziemlich TB-303 lastig. Wer den Klang nicht mag, sollte vielleicht nicht reinhören.
Schöne Pfingsten. :smil451d632849b7b:

View: https://on.soundcloud.com/it2k5GAZbWGiwnLriR

Zuletzt bearbeitet:

ups. war als "privat" gespeichert. Habs geändert.

Ich schreibe Mal während des Hörens auf meinem Smartphone was mir so auffällt:

Intro ziemlich lang und eigentlich für mich nicht passend zu dem was bei 1.30 los geht.

Drums finde ich Gut, ab 2.07 diesen synth finde ich sehr fies..

FX finde ich Laut.. vielleicht ist es ja richtig so..ka gerade..

Acid synth finde ich Super.

Also alles in allem schonmal gute Arbeit, mit Luft nach oben..

• Danke
Reaktionen: OnZ
Ich mag diesen Klang nicht, der bringt für mich den Track Durcheinander...😆 Kanns nicht besser beschreiben..für mich müsste der anders Sein..
Dann am Ende Stelle ich mir vor das nochmal der part ab 2:25 kommt und danach Schluss..

• Danke
  • Danke
Reaktionen: MountainKing, blunar und holgi
Sehr cooles Stück geworden.. Intro genau richtig für mich..
Der diese synth ist gerade noch das einzige was mich persönlich stört.
Ich würde es als Final sehen..

• Danke
Ist das dein erster Versuch in dieser Musik Richtung? Höre bei Soundcloud sonst nur andere Klänge...

Ist das dein erster Versuch in dieser Musik Richtung? Höre bei Soundcloud sonst nur andere Klänge...
in den 90er nur mit Hardware. Dann beinahe 20 Jahre nichts mehr dahingehend gemacht, aber seit einiger Zeit wieder Lust auf mehr elektronisches bekommen. Jetzt hol ich so nach und nach wieder den ein oder anderen Synth aus dem Keller. Mal kucken wohin die Reise führt.
Danke dir.

• Danke
Reaktionen: blunar
Irgendwie kommt da das Lowenend stellenweise kaum durch bzw ist da einfach zu viel los in den (höheren) Mitten. Sobald das da etwas ruhiger wird groovt es schön (zBsp letzter Teil).

• Danke
Irgendwie kommt da das Lowenend stellenweise kaum durch bzw ist da einfach zu viel los in den (höheren) Mitten. Sobald das da etwas ruhiger wird groovt es schön (zBsp letzter Teil).
Danke für den Hinweis. Ich hör das nicht wirklich raus, bzw pack meine Sachen oft viel zu voll, trotz ausreichender Hinweise aus Leuten hier im Forum. Ich weiß, weniger ist oft mehr, aber kriegs nicht wirklich in der Praxis gebacken.
Wenn ich das Gefühl habe, es könnte zu viel sein und mute dann ne Spur, hab ich oft das Gefühl, jetzt fehlt aber etwas. Tunnelblick/-gehör halt. Aber du hast recht, den letzten, reduzierteren Part, finde ich auch klanglich am besten.
Ich arbeite dran... :smil451d632849b7b:
Nochmals Danke.

Dir gefällt Recording.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben