eLekTroniKaa - mein erster Song im Netz

  • Ersteller chrizbee
  • Erstellt am
chrizbee

chrizbee

Registriert
10.07.05
Beiträge
453
Reaktionen
2
Punkte
581
Liebe Gemeinde,

seit doch bitte so nett und voted mal kurz bei mir, denn dies ist mein erster Song im Netz und ich würde gerne wissen, was Ihr wohl davon haltet.

HR Voting

download

Beste Grüße und Vielen Dank im Voraus

Chrizbee
 
''Download nicht möglich. Bitte erst einloggen.''

Keine Ahnung was das soll !
 
Hallo Chrizbee
Habs bei MOM leider nur als LOFI anhören können. Kann ich irgendwie gar nicht glauben das du mit dem Mastering nicht zurecht gekommen bist. Klingt doch gar nicht schlecht was ich da mit 22Khz bei 24Kbit gehört habe. Hatte bei dem Titel Elektronika eigentlich mit was anderem gerechnet, bin angenehm überrascht worden. Wäre intressant näheres zu erfahren, Band , einzeln alles selbst eingespielt , [g=77]vst[/g] etc pp. Vielleicht kann man es ja bald mit 192Kbit irgendwo (Orangespace.de ?) runterladen? :)
 
Hallo,

danke für den Hinweis. Hier nochmal kurz die Links die jetzt funzen sollten. Sorry, wegen dem Stress, habe noch keine Ahnung wie man das hier sinnvoll macht, da wie bereits erwähnt, dies hier mein erster Song im Netz ist.

direkter Weg zum Download. Achtung, dass Windows nicht blockt!
Download


bitte songvoting unter
HR-Voting
 
@ThWit

danke für deinen Beitrag. Habe bis auf die Gitarre alles Selber gemacht (VSTs, Gesang- me,myself and I)), upps nein stimmt nicht, das "Welcom Ladies and Gentleman" ist von einer Bekannten eingesprochen worden ;)

Ich hatte dahingehend beim Mastering probleme, da ich mit multiband kompressor und stereoeffekten keine ahung habe. auch das absenken beim grundton des songs usw. haben alles richtig schlecht klingen lassen. auch den limiter den ich noch draufsetzen wollte hat so krasse pump effekte gemacht. klang am schluss schlechter als zu Beginn. ;)
Well ich bin Newbie und freu mich über Kritik, Ansatzpunkte und Record Angeboten ;). Nene, ich würde mich aber echt freuen, wenn sich jemand von meinem Song angesprochen fühlt, vielleicht noch einen Lead draufsingen will, da ich keine Lyrics schreiben kann, oder irgendjemand der mal einen Track mit mir basteln will. Bayreuth ist klein, einsam und ohne Leute mit Sequenzern.

Beste Grüße und nochmals Dank
Chrizbee
 
@ fmo

Danke, download sollte jetzt funzen.

Greetz
Chrizbee
 
Hallo Chrizbee

Freut mich das du den Wink mit dem "Orangenen" Zaunpfahl verstanden hast. Lads mir grad nochmal runter (56K). Oh ja, zwischen der LoFi-version von gestern und den 128Kbit liegen Welten. Gitarre und Gesang gefallen mir gut. [g=118]Bass[/g] und Drums könnten etwas präsenter sein (vielleicht mal andere [g=77]VST[/g] ausprobieren?) was aber nichts daran ändert das mir dein Track gut gefällt. Wie lange machst du schon Musik, bestimmt nicht erst seit 3 Monaten :) Weiter so.
 
juhuuuuuuuu, danke für mein erstes lob.
nein, das geht schon länger. aber ich werde nie fertig mit den songs. irgendwie fängt mich sowas immer schnell an zu nerven. well, ich werde ein paar andere [g=118]bass[/g] spuren ausprobieren.

chrizbee
 
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush
 
Hey Chrizbee!

Der Final-Remix klingt super! Melde mich noch nächste Woche!!!

Phonky Ro
:rockguitar:
 
Liebe Leute, ich hätte gerne noch mehr [g=94]feedback[/g],

dieser song ist nicht wirklich elektronisch, ich habe keine Ahnung, was ich da eigentlich gebastelt habe.

dennoch zieht ihn euch bitte rein und sagt mal an, was ihr hiervon haltet.

download track

und zwar bitte unter folgendem threat:

Voting!!!!!

Danke und Viel Spass beim anhören,

Chrizbee
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben