Elektrojazzhousehop - Tacheles Klassiker

3kbit download ???

Najut, um Eure Gier nach Bandbreite zu sättigen gibt's die Sachen jetzt auf nem schnellen Server:

KLICK MICH!

Kann noch was dauern bis alles angekommen ist, insgesamt vier Files.

T.

:) kongratuläischen ! Klingt sehr gut!
Gruß, Steve :-D

sehr cremige! gefällt mir.
btw: hat dein nick was mit dem tacheles in berlin zu tun? falls ja: gibts dich da auch zu hören?
gruß
void

HAb mir grad quantity theory angehört.

gefällt mir gut. passiert mir aber irgendwie zuwenig. vocals würden gut passen. das gezwitscher gegen ende is auch sehr cool. ansonsten klingts mir auch ein bissl dumpf.

werd demnächst mal die anderen tracks anhören.

@void : tacheles in berlin? nicht, dass ich wüsste...

@rest: jo, alles nicht wirklich top-notch-ultra-quality, deswegen wirds auch nach diesem thread in der Versenkung verschwinden :)

T.

hmmm.....style gefällt mir..
Bevor ich jetzt Vermutungen anstelle..wie hast du Tracks produziert..Equipment....Progamme?

Mich interessiert vorallem wie du die Rhythmik gemacht hast...klingt teilweise, Sorry wenn ich mich irre, als wäre es hier und da nen vorgefertigtes sample...wohl gemerkt nicht bei allen songs!!! :-D
Eher so die kurzen Drum-Breaks klingen danach.
auch der Hall der in diesen Parts liegt, passt nicht so wirklich, weil das break ansich schon interessant genug ist!

bei "Jive Jive - Scream the Place Down" die subbass-melo gabs schon mal :-D ..totsicher...
wahrscheinlich Zufall.
Mir fehlt da ein wenig Druck von den Bässen und Drums her....

Aber ansonsten wirklich sehr clubtaugliche Mukke, das gefällt...
Ich würde es so stillistisch belassen, da es mit zu vielen Verschnörkelungen den soul kaput macht...
Gut hier und da geht sicherlich noch was...

greetz Martin

Gutes Ohr, Mr. Sexonsounds.

Die Jive Nummer ist tatsächlich mächtig Sample-gefüttert :) Vor allem hab ich meine E-Lab CD vergewaltigt, musste einfach mal sein. Totsicher? Totsicher!

Die anderes Songs haben mal hier und da einen Drumloop (der eine mehr, der andere weniger). "Krokus Four" kommt allerdings beinahe vollständig ohne aus, bis auf 1-2 kurze Einwürfe, und in "Late Night Cafe" ist glaube ich alles komplett ohne Drumloops.

Danke für Dein Feedback,

T.