elektro

• Ersteller Ersteller dee-jay-jay-dee
  • Erstellt am Erstellt am
bamel bamel bum bum klingt schon nett^^ im ernst -anfangs dachte ich an schranz oder so. abgespacete geschichte, undeffinierbar elektronisch. vllt. könntest noch hiHats einsetzen und die claps etwas lauter machen. aber könnte "ich" öfters hören ;D

ok werd ich machen danke

danke für deine meihnung,wed ich nach gehen ,die tage arbeite ich weiter drann ,und bamel bamel bum bum hab nur so geschrieben weil mir noch nichts einfählt , :P :) schön abend dir

danke ebenso, ja mach mal =)

der [g=230]mixdown[/g] ist viel zu leise --> schau dir mal deinen track im winamp oder ähnlichem player an...

ja ich weiss! ich versuch es die ganze zeit einzu stellen ,aber ergendwie komm ich noch nicht da hinter ,aber übung macht der meister

Hmm...Wo ist da der Song?
Keine Melodien, keine wiederkehrenden Themen oder prägnante Rhythmen...nur ne Kick und paar Samples. Sorry, das ist für mich noch gar nix.

Hmm...Wo ist da der Song?
Keine Melodien, keine wiederkehrenden Themen oder prägnante Rhythmen...nur ne Kick und paar Samples. Sorry, das ist für mich noch gar nix.
seh ich auch so. :(

steckt nichts wirklich hinter

btw. es ist sein erster "song"/gehversuch...

jo für'n ersten beat find ich den auch cool. will ja net direkt inne charts damit, aber für'n ersten song ist der mehr als astrein ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben