Elektro-Tip aus dem Songvoting

C

Cos

Reaktionen
720
Mal etwas Werbung:
Hört doch mal in die Tracks von antares im Songvoting rein!

Ich finde, das ist Elektro-Mucke vom Feinsten mit größtenteils tollen Arrangements und viel [g=4]Dynamik[/g].
Ein schöner Gegensatz zu den imo oft minimalen Elektrotracks, die man sonst häufig zu hören bekommt (ich weiß, manchmal gehört "minimal" auch zum Stil...).

Der Sound ist sicher noch verbesserungsfähig, aber die Kompositionen verdienen auf jeden Fall, gehört und bewertet zu werden! ;-)
Mein Favorit ist "The 6th Day".

Grüße
Cos

Hallo Cos,

klingen wirklich großartig die Lieder. Vor allem auch die Sounds sind beeindruckend. Hast Du bei dem Projekt mitgewirkt?

Gestern abend ließen sich die Songs nicht anhören. Stehen die nicht immer zum Download bereit :-??

Viele Grüße

orborb1

Hi alle...

Danke für eure Tipps...menno...hätte nie gedacht...
Die Downloads, da bin ich am fixxen mit Webspace, sollten klappen.
Hab im Moment "nur" 25 mb bei Arcor.de, ich überlege mehr zu ordern.
Die Links mit dem Kommentar "[g=114]mp3[/g]" entfernen, entfallen diese Woche, d.h. werden tot *Snief*

Hab alles Songs eh auf der Platte/CD

don't Panik

lg
antares

Hi orborb1
Hast Du bei dem Projekt mitgewirkt?
Nur bei der Artist-Promotion in Form dieses Threads :-D

Man muss ja auch nicht immer die eigenen Ergüsse posten. Es gibt ja sooo viel coole Musik hier zu hören... ;-)

Grüße
Cos

Hallo,

@Cos: Dachte nur so! Du hattest ja auch schon mal sowas Elektronisches in der Art vorgestellt. Natürlich gibt's eine Menge guter Musik von anderen, die es Wert ist, hier vorgestellt zu werden. Da stimme ich Dir voll zu. Viele trauen sich vielleicht auch nicht immer!

Viele Grüße

orborb1

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben