elektro-mix sucht feedback!

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.781
Reaktionen
245
Punkte
3.981
Hi, hab in den letzten Tagen immer wieder mal am track von mir gearbeitet...verändert...etc......

Was haltet ihr vom Mix usw.....

Download here]time[/url]



gruß, viel Spaß beim Hören...und seid ruhig ehrlich!
Verkrafte es schon! :)
 
Hi,

- Vynil-Geräusche, nett und plötzlich weg? Denk Dir was geiles, schmales, witziges, kompaktes für das Intro aus. Weniger ist sicherlich mehr, doch verpack es interessanter
- HiHat zu leise und "hinten"
- der Break, gute Idee, der "downsampled" Sound relative aufdringlich und Geschmackssache
- ab der Mitte sich über einen Leitfaden Gedanken machen. Tragendes Material in Form des Rhythmus ist da ... aber was könnte noch dazu passen, wie gesagt, weniger ist mehr, doch mit kleinen musikalischen Schichten könnte ...
- Das Arpeggio ist nett, könnte auch mehr zu einem tragendem Motiv beitragen ... könnte
- Schluss nicht supertruper interessant. Das Arpeggio ist ja nichts neuer mehr, aber eine Spielerei damit vllt. schon (FX, Reverse, additive Instrumente -> Layering)

... weiter machen ...
 
Ja...plötzlich weg...warum nicht?

Aber..danke für deine Verbesserungsvorschläge!
Gruß
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Knutorius
Knutorius
L
Antworten
0
Aufrufe
307
LucaYourself
L

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben