Information ausblenden

elektro-mix sucht feedback!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von changer, 30.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Hi, hab in den letzten Tagen immer wieder mal am track von mir gearbeitet...verändert...etc......

    Was haltet ihr vom Mix usw.....

    Download here]time[/url]



    gruß, viel Spaß beim Hören...und seid ruhig ehrlich!
    Verkrafte es schon! :)
     
  2. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    Hi,

    - Vynil-Geräusche, nett und plötzlich weg? Denk Dir was geiles, schmales, witziges, kompaktes für das Intro aus. Weniger ist sicherlich mehr, doch verpack es interessanter
    - HiHat zu leise und "hinten"
    - der Break, gute Idee, der "downsampled" Sound relative aufdringlich und Geschmackssache
    - ab der Mitte sich über einen Leitfaden Gedanken machen. Tragendes Material in Form des Rhythmus ist da ... aber was könnte noch dazu passen, wie gesagt, weniger ist mehr, doch mit kleinen musikalischen Schichten könnte ...
    - Das Arpeggio ist nett, könnte auch mehr zu einem tragendem Motiv beitragen ... könnte
    - Schluss nicht supertruper interessant. Das Arpeggio ist ja nichts neuer mehr, aber eine Spielerei damit vllt. schon (FX, Reverse, additive Instrumente -> Layering)

    ... weiter machen ...
     
  3. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Ja...plötzlich weg...warum nicht?

    Aber..danke für deine Verbesserungsvorschläge!
    Gruß
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.