Elektro-Misch-Masch sucht Feedback

M

Mr. P

Reaktionen
174
Hier mal ein Arrangement von mir.
Ist bisher der einzige Track, den ich wirklich "fertig" gemacht habe und möchte nun konstruktives Feedback von euch.

Wenn jemand sich selbst dran versuchen mag, kann ich gerne das Projekt zur Verfügung stellen.

Mir gefällt der Track.
Ab bei ca. 4 Minuten wurde ich mir eine Steigerung wünschen.

Schöner Track. Klingt für mich nicht nach Misch Masch :) Ne Steigerung ja ok vielleicht noch was dazu.
Also ich würde das unter Techno laufen lassen.

richtig geil, ich will die session habe bitte....genau mein ding super arbeit

Danke für euer Feedback. Hatte gedacht, es gäbe mehr Kritik :D

mehr selbstvertrauen ;)

für deinen ersten fertiggemachten track echt gut, klar ist da luft nach oben aber das kommt dann wohl mit der zeit. mehr spannung, dynamischere spannungskurve, mehr details. aber das hatte ich auch nicht alles in meinen ersten tracks, ich hatte vor allem anfangs probleme mit der spannungskurve bei mir waren die lieder immer durchgehend auf einen "energielevel"

aber hab hier im feedback forum schon sachen mit größeren baustellen gehört :)

war angenehm von vorne bis hinten, könnte man denke ich sogar im club bringen, so zum warmup am anfang oder so. nur zum ende hin wär noch nen schichtweise abbauendes outro ganz gut.

ich hab da schon ganz viele Ideen :D

Das ist anständig bis jetzt.

Ich verstehe die Stimmen nach mehr Abwechslung bzw. nach einem Cut. So etwas in der Art sollte bei 6+ Minuten kommen; oder halt alternativ den Track kürzen.

Das Ende kommt auch noch etwas zu schroff.