Elektro-Feedback!!!

• Ersteller Ersteller EC2
  • Erstellt am Erstellt am
E

EC2

Guest
Hi zusammen! Ich wäre euch echt dankbar für Feedback, insbesondere zum Mix, räumliche Darstellung und zun den Teifen - egal, lasst euch einfach aus. Leider kann ich derzeit nur mit dem Onboard-Sound auf meinem Notebook abhören...(lach!)

http://www.mediafire.com/?7h3q54zfd43pttm

Danke!

Ich bin strack!

Leider kann ich derzeit nur mit dem Onboard-Sound auf meinem Notebook abhören...

dann warte doch bitte, bis Du in gewohnter Umgebung abhören und es so mischen kannst, das DU wenigstens ein gutes Gefühl beim Endergebnis hast.

@Dento: "strack!" soll heißen gut, mäßig, schlecht ...? :-)

@ElectricSheep: Recht haste, aber da kann ich noch lange warten. Meine gewohnte Umgebung...hach! Anyhow, wäre echt super wenn Du mir Feedback geben kannst.

Überhaupt, das Snippet wurde jetzt schon ca. 15 mal heruntergeladen. Ist es so Sch... dass sich keiner traut was zu sagen? :-D

Also mir passiert in dem Track zu wenig, es klingt wie ein Loop der sich wiederholt.
Und mit "passiert zu wenig" meine ich nicht die Synths, die könnten sogar noch etwas simpler sein...

Aber wieso du Feedback zum Mix und zur Tiefendarstellung haben willst wenn du sowieso nur über die Laptoplautsprecher abhörst verstehe ich auch nicht :D

Also wie gesagt versuch mal nicht einfach alle Instrumente durchgehend übereinander zu layern sondern auch ne Progression reinzubringen, ne Songstruktur, dann wird das schon was!

OK, danke für´s FB! Sollte ja gar kein Song sein, sondern nur ein Snippet. Es beinhaltet den Punkt, an dem es am meisten abgeht. War mir irgendwie nicht ganz sicher, ob ich das noch unter Kontrolle habe.
Und ja, es gibt ein Arrangement ;-), stelle das gerne zur Verfügung wenn´s fertig ist.
Aber werde die Sounds definitiv ausdünnen, das ist doch schon mal was ... :-)

Ist jetzt nicht ganz meins...aber nimmt man mal bisl abstand vom mix...hats irgendwie was!

magnum & autoverfolgung oder so...

Ansich klingt das nach ner lustigen Elektronummer. Ein weiterer Part als Variation vom Hauptthema wäre noch nett.

Was leider garnicht geht ist der Mix, man merkt dass das auf Laptop-Lautsprechern "gemischt" wurde: Da ist leider überhaupt kein Bass / Tiefmitten drin.
hast du nicht ein paar vernünftige Kopfhörer zur Hand? Klar, damit ist die Bassbeurteilung auch äusserst schwierig, aber warscheinlich trotzdem besser als über die Laptop-Speaker...

Gruß Electric-Ric

P.S.: Den Track könnte ich mir übrigens gut beim Rennspiel "Trackmania" vorstellen. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben