Electrorapdings Songidee

Reaktionen
776
hiho, habe irgendwas Richtung Dubstep machen wollen, dann ist das hier herausgekommen ^^
(PS: ist mit durchgeblasenem Kopfhörer gemixt)

deleted

klingt ganz lustig und fröhlich und so, oder...
ja, nee..doch das lustige etc. überwiegt irgendwie schon. (Rein Melodiös, nicht dass ich hier falsch rüberkomme)

Wo ist der Dubstep?

Das Ding ist cool, hat irgendwie was von Deichkind. Aber Dubstep ist das nicht und um anders rüberzukommen reicht es irgendwie auch nich das Sample zu Bitcrushen :-/

Die Struktur fehlt und gegen ein paar gerappte Lines hätte ich hier auch nichts.
Aber gleichzeitig hat es jetzt schon was...ich weiss nicht genau...irgendwie alles ein bisschen strange^^

ja das stimmt, es hat keine typischen dubstep drums
ist mal was anderes ^^

die Struktur muss ich mir noch gut überlegen .. ob ich die Drums komplett umprogrammiere, oder das ganze wirklich mehr auf Electro-Hiphop umgestalte

deleted

ab 1:22 würde dann ein rap part draufkommen,
danach würde ein Bass-Solo kommen ^^

ohne bitcrusher ! deleted

Sind ja nur anderthalb Minuten, es kommt kein Flow zustande, weil in jedem Takt innegehalten wird...
Mal ein paar Pattern durchlaufender gestalten, dann sehen wir weiter.

Also das mit "in jedem Takt wird innegehalten" ist ja mit Absicht so - der "Flow" des hinteren Teils, der "durchgeht" soll somit verstärkt werden. Ansonsten ists klar, ich hab noch was zu tun^^

Also in der ersten Version kam der Bass extrem genial rüber... Find auch den Beat echt geil ... hat so bisschen was Marsimoto mäßiges.. kp wieso. Fand Die Erste Version jedenfalls besser vorallem wegen dem Bass. Und das Bitgecrushe kommt imho auch ziemlich gut... wär nen schönes "Markenzeichen".

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben