Electronica die langweilen könnte?

• Ersteller Ersteller Spokane
  • Erstellt am Erstellt am
S

Spokane

Reaktionen
0
Gruss an die Gemeinde,
ich arbeite zur Zeit an einem Electronica Teil das nicht soo schnell ist... und irgendwie hab ich das leichte empfinden das es langweilen könnte, deswegen mal an die jungfräudischen Ohren die bitte sich kritisch zu äußern... mir gehts mehr um das Arrangement und die Musikalität... danke!

--> Hören!

verdammt, ich hatte gerade gepostet, abgeschickt, und da is mein internet abgeschmiert...

Also ich finds verdammt interessant das stück... sind viele interessante klänge drin, die mir unglaublich gefallen.
der gesamteindruckt stimmt auch, ich find es ist ne recht runde sache die du da gemacht hast.

zwischendurch wirds allerdings doch langweilig, weil nach ner zeit nichts neues mehr passiert... Aber naja, mir gefällts trotzdem!

ich find's cool. doch echt. auch nicht langweilig. ruhig eben. aber echt cool. gute sounds!

danke erstmal fürs [g=94]feedback[/g]....!!

@saek: hast rechts, werd wohl ein paar stellen rauskürzen oder mir noch was "unerwartetes" für die Mitte einfallen lassen

so... jetzt hab ichs versucht mal in eine fertige version zu bringen... ist der gleiche link also:

-->liedchen

joa... fein fein! mix ist i.o. inovationen sind klar und deutlich raus zu hören. respekt für die vielen ideen und die liebe zum detail.

erinnert mich ein bisschen an einen demo-soundtrack. ;)

gruß, dq

besten dank

@dq: demo soundtrack?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben