• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Electronica braucht ein paar frische Hörer...

• Ersteller Spokane
  • Erstellt am
S

Spokane

Reaktionen
0
Moin,
und zwar arbeite ich jetzt schon aufgrund von Zeitmangel mehrere Wochen an einem Track... auf Deutsch gesagt: ich habe ihn einfach ein paar mal zuviel gehört da sich das ganze zu sehr zieht....
Deswegen bräuchte ich mal ein paar objektive Ohren die mir ihre Meinung kund tun können... der Track ist noch nicht bis ins Detail fertig, aber ich brauche definitiv mal ne Meinung... besten Dank!

--> Track

Hey der Track gefällt mir echt super, höre ihn gerade schon zum 4ten mal :).
Arrangiert ist der Track ja schon ganz gut, am Mix könnteste noch was tun, klingt bei mir alles ein bisschen dumpf. Aber sonst echt schön! Weiter so!
Gruß
Tobias

schließe mich tobias's Meinung an. coole sounds dabei, sehr bassbetont aber das finde ich bei dem track garnicht mal schlecht. erinnert mich irgendwie an ne straße nachts mit regen und lampen die musik kommt aus irgend nem auto und man vernimmt fast bloß die tiefen bässe..lol ka wie ich drauf komme. meine phantasie dreht durch.. bin denn mal beim arzt :D

schönes teil :)

Gefällt mir auch gut :)

Ich danke euch erstmal für euer [g=94]Feedback[/g], das der Track so dumpf klingt liegt daran das ich noch nicht soviel Mixing betrieben habe... soll aber nicht so basslastig sein, werd versuchen alles relativ klar klingen zu lassen...
@Tobias: 4mal hören, das macht ja richtig Druck (Motivation) das Ding noch mal richtig zu überarbeiten ;)

Ja dann hau mal rein und mix mal was ;) !!!

Ich will was HÖREN !!! :music:

Ich find's gelungen! :bigup:

So, ich hab mich heute mal zusammen gerissen und den Track stark in Richtung "fertig" gearbeitet... Ich bin erstmal halbwegs zufrieden, deswegen brauche ich paar Objektive Ohren die mir was über den Mix auf anderen Boxen und allgemein sagen können...
besten Dank!

hier nochmal der gleich Link:
--> Track

Geiles Teil! Respekt.

Besten Dank.. sonst noch Kommentare zum Mix? Dann kann ich nämlich mit was neuem anfangen ;)

Also in meinen Ohren klingt der Mix recht ordentlich. Der Track ist auch super.

Gruß Bara

Finde es auch wieder mal sehr gelungen.

Eine Kleinigkeit hätte ich aber doch noch anzumerken: Diese hohe [g=349]Frequenz[/g] ganz am Anfang, die dann hier und da wieder im Stück auftaucht schmerzt in meinem Ohren (auch bei geringer Lautstärke). Vielleicht liegt es an einem ehemaligen Tinnitusproblem, aber da bin ich ja sicher nicht der einzige. Vielleicht solltest Du das noch ein wenig entschärfen.

Ansonsten sehr gut.

Gruß

Vermona

besten dank....
@Vermona: auf dich ist Verlass was das [g=94]Feedback[/g] angeht ;), ich habe schon ein schlechtes Gewissen das du mir immer ein [g=94]Feedback[/g] gibst und ich dir nie eins... das muss sich ändern ;)

hui.. am anfang war mir der track etwas zu hecktisch (von den drums her) aber... mit der zeit hab ich mich reingehört und muss sagen... geil. echt geil! nur eine sache (wie kanns auch anders sein ;) ) die streicher klingen mir teilweise zu synthetisch, was sie aber nicht sollen, wie man hört.

aber trotzdem, mehr davon :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben