Information ausblenden

Electronic Music Meetings - wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Gravensteiner, 18.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Gravensteiner

    Gravensteiner Themenersteller

    Registriert seit:
    21.12.10
    Punkte:
    15
    15
    Hallo an alle, bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der Lust hat ab und zu mal gemeinsam was Elektronisches zu machen. Von Techno, Trance, oder Chillout oder so bin ich zu haben. Ev auch etwas ganz anderes. Habe Native Instruments Maschine, AKAI MPK61, Ableton Live und einige Plugins auf iMac. Ich wohne in OÖ. Gerne können wir aber auch over the air etwas machen, in dem wir Ideen per eLG
    Andi
     
  2. RasNiclass

    RasNiclass

    Registriert seit:
    03.11.10
    Punkte:
    66
    66
    is die frage wies speziell aussieht bei dir mit vorstellungen;) ?

    grüße, niclass
     
  3. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.746
    84746
    Auch hier: zu spät.
     
    ModulationMatrix bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.