Electronic Music Meetings - wer hat Lust?

  • Ersteller Gravensteiner
  • Erstellt am
Gravensteiner

Gravensteiner

Registriert
21.12.10
Beiträge
7
Reaktionen
2
Punkte
15
Hallo an alle, bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der Lust hat ab und zu mal gemeinsam was Elektronisches zu machen. Von Techno, Trance, oder Chillout oder so bin ich zu haben. Ev auch etwas ganz anderes. Habe Native Instruments Maschine, AKAI MPK61, Ableton Live und einige Plugins auf iMac. Ich wohne in OÖ. Gerne können wir aber auch over the air etwas machen, in dem wir Ideen per eLG
Andi
 
is die frage wies speziell aussieht bei dir mit vorstellungen;) ?

grüße, niclass
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
Sickfried
Antworten
38
Aufrufe
6K
djdeveloper
djdeveloper
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben