[ Electronic/Insturmental ] Deforestation in your Head (OneSynthChallenge #125)

  • Ersteller ] Peter:H [
  • Erstellt am
] Peter:H [

] Peter:H [

Registriert
28.08.17
Beiträge
310
Reaktionen
226
Punkte
1.053
Guten Tag und Grüß Gott aus Bayern,

liebe Recording Community, ich gebe euch heute den aktuellen Roh-Preview-Unfertig-Track "Deforestation In Your Head" zur Begutachtung.

Der Titel: Bildlich zu verstehen...der Kahlschlag des gesunden grünen Waldes bestehend aus Mitgefühl, Mitmenschlichkeit und Solidarität in unseren Köpfen, der von Demagogen überall auf der Welt vorangetrieben wird. Wenn wir nicht aufpassen, bleibt irgendwann nur noch eine stumpfe, tote Gedankenwüste aus Hass und Egosimus...

Der Track: Halbgares Ton-Mett. Da fehlt sicher noch ein pathetisches Intro und ein bisserl Mix-Automation. Es ist eine Skizze und Ideen-Sammlung.

Die Produktion: Bitwig 3.0 - Da es ein KVR OneSynthChalleng Track ist, hier wieder nur ein Synth erlaubt und zwar der T-Force Alpha 2. Recht spaßiges Teil. Die Patches habe ich alle selbst gebastelt.

Die Frage an Euch: So ganz spezifisch habe ich keine Frage. Hört rein, was sagt euer Bauchgefühl?

Ich sage auf alle Fälle schon mal Danke.
] Peter:H [

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben