Information ausblenden

Electro/Techno Drum Samples gesucht

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von Sickfried, 21.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sickfried

    Sickfried Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.08
    Punkte:
    647
    647
    Ich suche ein paar gute Drum-kits bzw einzelene Samples für Electro Produktionen. Ich abeite derzeit mit Battery 3. Hat jemand ein paar Vorschläge? Brauch derbe Kicks, snares etc, vllt for free :] ggf investiere ich natürlich auch was!
     
    Sickfried, 21.12.08
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Meinst Du diesen Pling Plong Störgeräusch Elektro oder meinst du mit derben Kicks eher Hardstyle etc.?


    Gruss...
     
    Lacunaflow, 21.12.08
    #2
  3. Sickfried

    Sickfried Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.08
    Punkte:
    647
    647
    Hm was meinst du mit Pling Plong? Hardstyle eher nicht. Dann doch eher Industrial..
     
    Sickfried, 21.12.08
    #3
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Naja, halt diese Tonalfreie Musik ;-)




    P.S. Du hast Post :)
     
    Lacunaflow, 21.12.08
    #4
  5. Sickfried

    Sickfried Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.08
    Punkte:
    647
    647
    Genial, bin grad am Anhören. Ist teilweise echt genau das dabei was ich mir vorgestellt hab. Vielen dank!

    (Bin natürlich trotzdem noch offen für weitere Vorschläge... :)
     
    Sickfried, 21.12.08
    #5
  6. TechnoFM

    TechnoFM

    Registriert seit:
    03.10.07
    Punkte:
    1.106
    1106
    Wenn du Reason hast kannste mein kleines Refill mal anchecken..

    http://www.file-upload.net/download-1350709/Disortions.rfl.html

    ..is nicht gross aber durchaus zu gebrauchen. Sind 15 Samples.
    Bastle grade an nem etwas grösseren Refill. Das ich dann auch vorhabe in geringer Stückzahl zu verticken..

    Vieleicht is das was für dich.
     
    TechnoFM, 07.01.09
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.