Electro/Techno Drum Samples gesucht

  • Ersteller Sickfried
  • Erstellt am
Sickfried

Sickfried

Registriert
23.01.08
Beiträge
517
Reaktionen
5
Punkte
647
Ich suche ein paar gute Drum-kits bzw einzelene Samples für Electro Produktionen. Ich abeite derzeit mit Battery 3. Hat jemand ein paar Vorschläge? Brauch derbe Kicks, snares etc, vllt for free :] ggf investiere ich natürlich auch was!
 
Meinst Du diesen Pling Plong Störgeräusch Elektro oder meinst du mit derben Kicks eher Hardstyle etc.?


Gruss...
 
Hm was meinst du mit Pling Plong? Hardstyle eher nicht. Dann doch eher Industrial..
 
Naja, halt diese Tonalfreie Musik ;-)




P.S. Du hast Post :)
 
Genial, bin grad am Anhören. Ist teilweise echt genau das dabei was ich mir vorgestellt hab. Vielen dank!

(Bin natürlich trotzdem noch offen für weitere Vorschläge... :)
 
Wenn du Reason hast kannste mein kleines Refill mal anchecken..

http://www.file-upload.net/download-1350709/Disortions.rfl.html

..is nicht gross aber durchaus zu gebrauchen. Sind 15 Samples.
Bastle grade an nem etwas grösseren Refill. Das ich dann auch vorhabe in geringer Stückzahl zu verticken..

Vieleicht is das was für dich.
 

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
0
Aufrufe
386
notebynote
notebynote
Ngoc
Antworten
12
Aufrufe
910
GigStage
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben