Electro - Gazing High

• Ersteller Ersteller AliceD
  • Erstellt am Erstellt am
hab ich auch kein problem aber die rechteinhaber sicherlich. und bei myspace youtube und co soll wohl grad viel abgemahnt werden.

außerdem gehts hier nicht um kommerzielle vermarktung sondern um veröffentlichung. is gerade heute zwei paar schuhe
smil470009513826a.gif

sängerin finden is zig mal einfachen als nen sänger finden im dancebereich.
ich wette du hast nich mal ernsthaft versucht mal eine sängerin zu suchen denn bei mir hats keine stunde gedauert und die ersten hatten sich gemeldet
smil470009513826a.gif

AliceD schrieb:
@Fiestaelectronica: Ich habe den Track nochmal remastered, einmal die Snare lauter gestellt und ausserdem die Lautheit mithilfe von compressoren/limiter erhöht. Das Ergebnis wirkt aber irgendwie undynamischer (stichwort loudness war).

Hört sich doch gleich viel besser an!
Naja bei einem Electrotrack gehört "millenniumcompression" eigentlich fast schon dazu.
Die Kunst ist es einen Electrotrack so zu produzieren, dass er knallt und trotzdem einen großen Dynamikumfang hat.
Aber bevor Ich da lande bin Ich ein verfechter des Loudness war, weil das um einiges leichter ist.

gruß Fiesta

AliceD schrieb:
Hallo, hier mein aktuelles Projekt im Bereich Electro:

http://soundcloud.com/reciever/gaze-high-pre-version

Kommentare/Kritik (vor allem im Bereich Mastering) wie immer erwünscht!
smil470009513826a.gif

lg
Dallas

bei sec 0:22 überlagern sich tiefe töne, deswegen dröhnt es zu viel, es tritt auch bei 0:32 und an anderen stellen regelmässig auf.
Wenn du das nicht hörst dann gehen deine boxen nicht tief genug.
Ein Lowcut bei 40hz sollte Abhilfe schaffen.

ps, sonst nicht schlecht.

@fiesta: Ich habe den Track jetzt schon so oft gehört dass ich nicht mehr weiß was gut und was schlecht klingt... =_=
Naja morgen werde ich wohl wieder das Gehör dafür haben.

@roman: Das höre ich tatsächlich nicht, kann sein dass das an meinen Senheiser Kopfhörern liegt. Ich sollte mir sowieso mal vernünftige Monitore zulegen.
Aber eigentlich sollte sich da (zumindest bei 0:22) nichts überlagern, das ist ein einziger synth.

Naja aber später solltest du sowieso alles bei 30 - 40 Hz cutten. Den Müll braucht man nicht; nicht mal im Club bei Fullrangebeschallung..... .
Fiesta

Finds auch n guten Sound. Die Automationen sind dir auch gelungen.
Finds cool dass der Track abgeht, aber trotzdem sehr gechillt und nicht aggressiv ist.
Mich würde ein zusätzliches Instrument im Track aber nicht stören denke ich.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben