Information ausblenden

[Electro] Feedback und Tipps gesucht!

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Sylar, 16.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sylar

    Sylar Themenersteller

    Registriert seit:
    13.05.12
    Punkte:
    41
    41
    Ich habe hier mal etwas kleines gebastelt und suche noch Ratschläge zum Thema "abmischen".
    Auf der Summe liegt nur ein Limiter - heißt ich habe noch keine Anstalten gemacht, mich bei dem Track mit dem pre-mastering zu beschäftigen.

    Es ist auch erstmal nur ein Ausschnitt aus der Mitte.

    Ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben, oder vielleicht hat auch jemand Lust am Arrangment oder am Mix zu basteln =)



    http://soundcloud.com/sylar-mendez/lupenrein-snippet
     
    Sylar, 16.06.12
    #1
  2. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.594
    25594
    Moin


    Ich find den Track megageil, endlich mal ein sehr individueller Sound!

    Könnt sogar ein Clubhit werden...aber...dafür müssten Bassound aufgefeilter und die Hihats "edler" sein. Die Vocals noch crisper Du solltest auf jeden Fall diesen Stil beibehalten und an dem "Glanz" feilen!

    lg
    bird
     
    birdseedmusic, 16.06.12
    #2
  3. Sylar

    Sylar Themenersteller

    Registriert seit:
    13.05.12
    Punkte:
    41
    41
    Freu mich dass die erste Kritik positiv ausfällt :)

    Ich werde natürlich jetzt probieren die Punkte zu verbessern welche du mir genannt hast.
    Vielen Dank =)
     
    Sylar, 17.06.12
    #3
  4. Sylar

    Sylar Themenersteller

    Registriert seit:
    13.05.12
    Punkte:
    41
    41
    Sorry wegen dem Doppelpost aber können wir das ins Forum fürs "abmischen" schieben da ich jemand suche welcher sich mal an den Mix macht und eventuell ein kreatives Arrangement bastelt - einfach weil ich neugierig bin was noch darauf wachsen kann.
     
    Sylar, 17.06.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.