[Electro] Feedback und Tipps gesucht!

S

Sylar

Registriert
13.05.12
Beiträge
30
Reaktionen
1
Punkte
41
Ich habe hier mal etwas kleines gebastelt und suche noch Ratschläge zum Thema "abmischen".
Auf der Summe liegt nur ein Limiter - heißt ich habe noch keine Anstalten gemacht, mich bei dem Track mit dem pre-mastering zu beschäftigen.

Es ist auch erstmal nur ein Ausschnitt aus der Mitte.

Ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben, oder vielleicht hat auch jemand Lust am Arrangment oder am Mix zu basteln =)



http://soundcloud.com/sylar-mendez/lupenrein-snippet
 
Moin


Ich find den Track megageil, endlich mal ein sehr individueller Sound!

Könnt sogar ein Clubhit werden...aber...dafür müssten Bassound aufgefeilter und die Hihats "edler" sein. Die Vocals noch crisper Du solltest auf jeden Fall diesen Stil beibehalten und an dem "Glanz" feilen!

lg
bird
 
Freu mich dass die erste Kritik positiv ausfällt :)

Ich werde natürlich jetzt probieren die Punkte zu verbessern welche du mir genannt hast.
Vielen Dank =)
 
Sorry wegen dem Doppelpost aber können wir das ins Forum fürs "abmischen" schieben da ich jemand suche welcher sich mal an den Mix macht und eventuell ein kreatives Arrangement bastelt - einfach weil ich neugierig bin was noch darauf wachsen kann.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben